Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
Ist Donald "The Art of The Deal" Trump evtl. nur eine Projektionsfläche für dich?
Da dreh ich mich nochmal um, und die Welt kann mich mal....
Eben drum!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wer steht eigentlich früh auf, der es nicht muss? Das allein schon ist irre!
Senile Knallköppe. Und nachmittags stehen genau diese Leute wieder im Laden und holen Hundefutter oder anderen Scheiß, weil sie früh genau den Kram vergessen haben, wegen dem sie einkaufen waren.
Es ist schon wichtig wissen zu wollen wohin genau die Milliarden an die Ukraine geflossen sind, selbst Terrororganisationen außerhalb der Ukraine haben hier abgegriffen.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Senile Knallköppe. Und nachmittags stehen genau diese Leute wieder im Laden und holen Hundefutter oder anderen Scheiß, weil sie früh genau den Kram vergessen haben, wegen dem sie einkaufen waren.
Also reif für den Kompost?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Trump immer unbeliebter
Zitat von Anhalter
Es ist schon wichtig wissen zu wollen wohin genau die Milliarden an die Ukraine geflossen sind, selbst Terrororganisationen außerhalb der Ukraine haben hier abgegriffen.
.. ich würde da nicht weit aus den USA gehen , denn Biden und Sohn waren in viele Korruptionen verwickelt , einmal das Buch lesen ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....