[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Trump so weiter macht, wie bisher - ist er in einem Jahr weg von der Bühne!
Wenn Trump so weiter macht, wie bisher - ist er in einem Jahr weg von der Bühne!
Das ist nicht mehr mein Land
.. du bist ein Vollidiot , was soll der Blödsinn ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Idiot bist Du.....denn du hast von Politik keine Ahnung. Bis jetzt war ich immer pro Trump, aber wenn ich all das verfolge, was er so am Tag von sich gibt, kommen mir langsam Zweifel. Die Kritik über seine hüh-hot-Politik, wo kein Mensch mehr durch sieht, nimmt global immer mehr zu.
Das ist nicht mehr mein Land
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Solch Eingeständnisse sind ganz normal. Nicht normal ist, anderen ob dieser Schlichtheit Idiotie zu unterstellen.
Das ist quasi das gleiche wie es Nutzer Nathan macht. Er empfiehlt uns weiterhin die Demokratie zu korrigieren. Am besten mit Gequatsche und Nazijagd. Den Feinschliff machen wir dann bei der nächsten Wahl....![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eri! Trump ist für unsere Demokraten jetzt Staatsfeind #1. Fast noch übler als Putin, Xi oder Kim.