Bei dem BMW in Magdeburg waren die Antikollisionssicherheitssysteme abgestellt. Beim Mini in München nun wohl auch. Mini gehört zum BMW-Konzern.
Erstaunlich, dass man sicherheitsrelevante Systeme so einfach deaktivieren kann. Als normaler Nutzer komme ich an diese Einstellungen bei unserem Auto nicht ran…
Nur mal so als Denkanstoß.
Pogrome nehmen immer auch die 99,x% Unschuldigen mit in Sippenhaft, die je in Deutschland ein Auto vorsätzlich in Menschen steuerten
das ist übrigens ein Hauptgrund, warum es diese Demos überhaupt gibt!
diese ständigen pogromartigen Kollektivverhetzungen
und bevor wieder der übliche Shitstorm und das Gepöbel kommt
ich beschreibe und erkläre lediglich, ohne jegliche Wertung oder Botschaft darin
ich bin lediglich der Botschafter
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
..
.. was denn nun .. in BLÖD steht : Afghane konnte das Auto nicht richtig steuern , in der Eilmeldung war es ein Syrer ..
.
*** Es handelt sich um einen 24-jährigen Afghanen. ***
.
... Laut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. damit begrüßen wir die nun neuen AfD - Wähler am 23.02. -- ich erwarte die neue Eilmeldung :
.
*** ver.di und seine Mitglieder wählen geschlossen die AfD ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
24 jähriger Afghane, bestimmt AfD-Fan.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Söder mit Hut faselt die ewig gleichen Satzbausteine in die Kameras..man kann und will es nicht mehr hören.
Hätten wir keine Ausländer hier, gäbe es keine Ausländerkriminalität in der BRD.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.