Die AfD bekommt im Osten so viel Zuspruch, dass sie die vielen Stellen gar nicht besetzen kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geht in die AfD, dort könnt ihr jetzt Karriere machen.

Die AfD bekommt im Osten so viel Zuspruch, dass sie die vielen Stellen gar nicht besetzen kann.
Geht in die AfD, dort könnt ihr jetzt Karriere machen.

Mama Weidel hatte ja kein Mitspracherecht, duldete aber den Herauswurf wegen mehreren Millionen extra-Kohle für eine Fraktionsmitgliedschaft(hier ID), die von Le PEN und anderen wegen Krah verweigert wurde.Der Hammer wäre ja, wenn die AfD auch ohne Krah nicht in der ID mitspielen dürfte?!
ja würde mich auch interessieren
yepp das war sogar dem System-Journalisten Reitz(focus) zuviel, der u.a. auch klar aufzeigte, daß vorgestriger Antifa-Idiot Klingbeil mit seinem Dummgeschwätz kontraproduktiv ist!
An wen erinnern mich die Antifa-Schlägertrupps nochmal?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Na ja, ohne jede Wirkung ist er leider nicht. Funktioniert immer noch recht gut und effektiv. Ich erinnere nur an die Tesla-Gegner, die man damit klein bekommen hat. Also jetzt ungeachtet dessen was man von diesem Anti-Tesla-Demonstranten (damals, nicht der Mob der das Werk kürzlich stürmen wollte) gehalten hat, die Idioten haben unverzüglich ihre Demos eingestellt, nach dem man ihnen lediglich etwas AfD-nähe unterstellt hat.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Hart und unfair!
Natürlich wieder keiner von der ZWEITSTÄRKSTEN Partei dabei... AfD.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...