Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Gut das ich gerade im Strang bin. Nach meiner Erinnerung war der User Justiziar gemäss seinen Aussagen im Disco-Bereich tätig. Was hat Disco mit Milieu zu tun ? Nach meiner Erinnerung warst du nur in Milieu- Schwulenclubs unterwegs, mindestens postest du ständig davon, warst du noch nie in einer normalen Hetero- Disco , weisst du also gar nicht was eine nicht-schwule und normale Disco ist und verwechselst Disco mit einem Milieu- Schwulen- Bordell.
Ich habe ja auch mit dem ADAC schon gezeigt deswegen bin ich trotzdem beim ADAC und habe den ADAC Rechtsschutz weil der ADAC Rechtsschutz wegen der bessere ist.
Zum anderen was nützt mir eine Eher völkische NPD wenn sie überhaupt nicht irgendeine Chance hat das parteienkartell aufzumischen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“
Sind die Briefwahlstimmen schon berücksichtigt oder kommen die noch?