Jetzt als bald schon sehr alter Mann kann ich dir eines an Lebenserfahrung sagen. Der persönliche "Standpunkt" bestimmt deine Meinung. Ich persönlich finde es geil seine eigenen Leibeigenen Arbeitsschweine halten zu können. Und auch als Konsumschwein habe ich mich ferne gesuhlt, Das wichtigste am Lebensende ist aberm wenn man sagen kann "Man hat seinen Kindern einen guten Start mitgegeben".
Du kannst dich also mit den faktischen Gegebenheiten abfinden und das Spiel der "Mächtigen des Universums" mitspielen deb ewigen Forum-Revoluzzer spielen. Ich finde es aber gut das die von mir gewählte FPÖ gewonnen hat.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
FPÖ 27%. So geht das.
[Links nur für registrierte Nutzer]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wie der alberne [Links nur für registrierte Nutzer] wieder alles schön redet..sie haben es echt nicht anders verdient..sie werden es nie begreifen [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Katastrophe bei der AfD ausgeblieben, wird wohl 2. Platz.
AfD "deutliche Gewinne"!
ZWEITSTÄRKSTE KRAFT,
wie versprochen!
Grüne Platz 4 mit 12%!
Prognose 18 uhr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -