Wäre ich noch mal in den Zwanzigern, würde ich nur eine Deutsche heiraten - vielleicht noch eine Nord-Europäerin.
Ein Türkin würde ich raus schmeißen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wäre ich noch mal in den Zwanzigern, würde ich nur eine Deutsche heiraten - vielleicht noch eine Nord-Europäerin.
Ein Türkin würde ich raus schmeißen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ce n'est plus mon pays

Blonde Polin passt schon. Einer meiner früheren Arbeitgeber hat jahrelang Schiffe auf polnischen Werften bauen lassen. Die ganzen Kollegen, die da in Polen als Baufsicht, Inspektion und was weiß ich noch tätikg waren, hatten nachher alle polnische Frauen. Und die haben sich auch in Deutschland gut eingefügt.
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
Bei allem kann ich zustimmen außer bei dem hier fett markierten.
Das Problem ist ganz sicher nicht zu wenig Geld.
Im Gegenteil!
Wenn das Bildungssystem zu wenig Geld hätte könnte es sich nicht allen möglichen Schwachsinn leisten wie den Krampf gegen Rechts, ein Heer an Bürokraten oder riesige Flachbildschirme und ein Haufen Apple-Produkte für jedes Klassenzimmer.
Zu viele zur Verfügung stehende Finanzmittel führen meist nur zu Verschwendung und zur Ausweitung der Bürokratie egal ob bei Bildung, Gesundheit, Militär oder sonst einem Bereich.
Die Organisation wird dadurch fett und träge.
Man sollte also eher die Mittel kürzen so dass gelernt wird wieder frugaler zu leben das Geld für vernünftige Verwendungen auszugeben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)