User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,45%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,09%
  • Russland soll leben, wie wir auch

86 67,72%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

38 29,92%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 345 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 3442

Thema: Krieg gegen Russland

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern erklärten mir bedrohlich Kanaken im Mc Donald, daß ich nicht Zigeuner und Neger sagen darf. Diese Freiheit hast du in RU, so wie sie hier früher war.
    Häh? Warum redest Du mit Kanacken und warum überhaupt gehst Du in ein Kanacken-Restaurant???

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Inder, der Schwarzaffe und der Sambalita würden schon dumm gucken.
    Die 600 Millionen für den Chinese wären bei deutschen Mindestrentnern sicherlich auch mehr als willkommen.
    Klar, da zwingen die dich in ein Rentensystem wo du 1 € einzahlst und davon 60 cent zurück bekommst.

Dann sagt noch eine dumme Masse, na hättest mehr eingezahlt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Häh? Warum redest Du mit Kanacken und warum überhaupt gehst Du in ein Kanacken-Restaurant???
    Ja, schimpft hier dauernd über die Amis und geht dann zu McDoof und parliert dort mit Zigeunern und Negern. Muss man nicht verstehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Na dann, husch husch: Ab nach Russland. In das Land der Freiheit mit den humanistischen Absichten.
    Ich verstehe schon deine schwere Position als schizophrener Hampelmann. Trittst du hier im Forum doch so gerne als moderner, fortschrittlicher, liberaler Mensch der westlichen Wertegesellschaft auf. Über Deutschnationale rümpfst du die Nase, sind diese "Rechtsextremen" doch dermaßen zurück geblieben mit ihrem Nationalismus! Das ist doch etwas für ewiggestrige Neandertaler! So sagt es die politische Korrektheit.

Wenn es aber um ukropische Nazis geht, welche in ihrem Dachschaden die deutschen Neonazis locker in die Tasche stecken, dass selbst Lykurg die Kinnlade runter fällt, da mutiert der Kampf für die ukropische Nation, die laut ihrer Propaganda schon mindestens 140.000 Jahre alt ist, zum heldenhaften Kampf Gut gegen Böse, Völkerrecht gegen russischer Barbarei, Licht gegen Dunkelheit. Und an die Verteidiger von Azow-Stahl wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern, O-Ton Waldi!

Wie viel einfacher habt ihr es da in gleichgeschalteten Foren, wo die Mods unliebsame Fakten und Zusammenhänge einfach löschen? Wo würden wir überhaupt hinkommen, wenn die Positionen von russischen Untermenschen publik gemacht werden könnten?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Weil ich dort den Laptop anstecken kann. Hätte ich Zeugen gehabt hätte ich zugeschlagen. Kommen rein sehr laut, fangen bei mir betteln an -hast du 2 € - und dumm zu fragen und diskutieren.
    Habe die dann dem Leiter gemeldet. Weil wenn ich zuschlage habe ich dann immer die Arschkarte, besonders bzgl Kanaken.

sunbeam
    Gast

Weil ich dort den Laptop anstecken kann. Hätte ich Zeugen gehabt hätte ich zugeschlagen. Kommen rein sehr laut, fangen bei mir betteln an -hast du 2 € - und dumm zu fragen und diskutieren.
    Habe die dann dem Leiter gemeldet. Weil wenn ich zuschlage habe ich dann immer die Arschkarte, besonders bzgl Kanaken.
    Also ich hab zuhause Steckdosen und WLAN und muss nicht in eine Kanackenhochburg. In welchem warst? Goetheplatz? Im Tal oder gleich zur Kanackenhauptzentrale an Stachus?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Normalerweise schlägt man dann zu, wenn keine Zeugen da sind.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, schimpft hier dauernd über die Amis und geht dann zu McDoof und parliert dort mit Zigeunern und Negern. Muss man nicht verstehen.
    Seit ich gestern gesehen habe, der kleine Kaffee ( vorher 1,49 € ) 1,69 € und dauernd dieses Kanakenumfeld ( ich war in 2 verschiedenen ) dann oft ein mörderisches Kindergeschrei. Essen tue ich da drin sowieso höchstselten. Amerikanischer Industriefraß. Ich suche nun eine Alternative.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Normalerweise schlägt man dann zu, wenn keine Zeugen da sind.
    Dann weißt du wem man glaubt. Eine ältere Vorstrafe wegen Körperverletzung halten sie einem auch noch vor, das wars dann.
    BZR steht dann drin als Beweis. Bundeszentralregister.

Also ich hab zuhause Steckdosen und WLAN und muss nicht in eine Kanackenhochburg. In welchem warst? Goetheplatz? Im Tal oder gleich zur Kanackenhauptzentrale an Stachus?
    Hanauerstraße war das. Auch wenn ich mit vollem Akku weggehe, ist er irgendwann unten. Besorge mir noch eine handliche Powerbank für den Laptop. 12 V Adapter hätte ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer