User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 688 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

GESPERRT

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Willst du mich dafür verantwortlich machen, was irgendwelche Leute im Internet alles zusammenschreiben? Ich werfe dir doch auch nicht vor, was Merkel, Spahn und dieser Drosten von sich geben. Aber was du davon ungeprüft nachplapperst, geht auch auf deine Kappe.

Deine Versuche zu ergründen, was ich verstehe und was nicht, kannst du dir sparen. Das liegt großteils außerhalb deines Erfassungsbereiches.
    Sieht so aus, als würdest du Drosten für einen Dummschwätzer oder Lügner halten. Das lässt tief blicken, hinsichtlich deiner Verständnisprobleme. Ja, die Politikarena war genau richtig für dich. Das war die ultimative Echokammer des Verschwörungsdeppentums!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Liebe gnädige Frau, auch in respektvoller Würdigung ihres sehr weit fortgeschrittenen Alters kann ich nicht umhin, den wesentlichen Punkt ihrer bevorzugten Informationsquelle zu durchnässen.

Erstens gibt es ja zwei verschiedene Impfstoffstrategien. Die erste ist sozusagen normal, das funktioniert bereits seit Erfindung der Impfungen. Der Körper wird bewusst mit einer kleinen Menge des Erregers infiziert und bildet vollautomatisch sogenannte "Antigene". Der Begriff ist irreführende. "Antigene" sind keine Erbgutträger, sondern hauptsächlich Eiweiße, die sich an Pilzen, Bakterien und auch an Viren festsetzen und diese zerstören können.

Aber auch die Botenstoff-Impfstoffe, die "messinger RNA" - Impfstoffe sind keineswegs "Gene" und sie manipulieren auch keine Gene. Sie liefern Informationen zur Herstellung von körpereigenen Proteinen. Diese Proteine - und von hier stammt wohl auch diese Verschwörungsgeschichte - beeinflussen ganz verschiedene Vorgänge. Unter anderem können sie auch bestimmend sein für das Geschlecht und die Haarfarbe, gespeichert als Erbgut-Information. Sie können aber auch die spezifische Eigenschaft haben, ein bestimmtes Virus anzugreifen, je nach Konstruktion.

Natürlich könnte die jüdische Weltverschwörung die mrna-Impfstoffe so manipulieren, dass weltweit nur noch Muslime geboren werden. Aber, liebe gnädige Frau, Hand aufs Herz, warum sollte sie?
    Hand aufs Herz... hast Du Dir das Video angehoert und auch verstanden?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vom Schnupfen bekommen?
    Oder vom Storch

Mitglied

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz... hast Du Dir das Video angehoert und auch verstanden?
    Angehört nur zum Teil. Verstanden schon, bilde ich mir jedenfalls ein. Der Kernsatz ist falsch. Wie gesagt, mRNA-Impfstoffe transportieren keine Gene in den Körper.
    Nutzer ausgeschieden

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würdest du Drosten für einen Dummschwätzer oder Lügner halten. Das lässt tief blicken, hinsichtlich deiner Verständnisprobleme. Ja, die Politikarena war genau richtig für dich. Das war die ultimative Echokammer des Verschwörungsdeppentums!
    Ups! Welcher Hohlkopf verwendete in der PA so gern den Ausdruck "Echokammer"? Na, es wird sich schon jemand erinnern.

Aber siehst du? Wüsstest du, wie eine aktive Impfung funktioniert, bekämst du vielleicht sogar selbst raus, warum die für Infizierte und Geschwächte nicht geeignet ist. Aber wer nichts weiß, muss alles glauben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt wahre Fakten, egal ob du sie alternativ, repräsentativ oder sonst wie nennst.
    Deine Textbeispiele zeigen doch die Interpretationen von Fakten, Meinungen bezüglich der Fakten, im besten Fall Prognosen. Und zwischen einem Herrn Lauterbach und jedem x-beliebigen Coronaleugner darf man frei entscheiden, was man für realistischer hält.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Angehört nur zum Teil. Verstanden schon, bilde ich mir jedenfalls ein. Der Kernsatz ist falsch. Wie gesagt, mRNA-Impfstoffe transportieren keine Gene in den Körper.
    So, so, was transportieren sie denn hinein? Kobolde?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Textbeispiele zeigen doch die Interpretationen von Fakten, Meinungen bezüglich der Fakten, im besten Fall Prognosen. Und zwischen einem Herrn Lauterbach und jedem x-beliebigen Coronaleugner darf man frei entscheiden, was man für realistischer hält.
    Wieder mal die nötige Frage: Was ist mit einem "Coronaleugner" gemeint? Sowas wie ein "Klimaleugner"?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist intellektuell im Abseits. Logik ist dir fremd.

Fakt 1

Fakt 2

Fakt 3

[Links nur für registrierte Nutzer]

sec 40 hör dir den Drosten-Schwachkopf an
    die lachen sich kaputt

raffst du gar nix ??????
    Fantastisch! Du nimmst Drostens Zitat als Beweis, er meine, die Krankheit sei nicht da? Bitte genau den Kontext verstehen: Er referiert die Meinung der Coronaleugner lediglich aus der Ich-Erzählung heraus; du interpretierst absolut falsch. Bitte mal an all die Anderen hier: Hört euch diese Konferenz-Schaltung an und euch wir sogleich der Zusammenhang klar.

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wieder mal die nötige Frage: Was ist mit einem "Coronaleugner" gemeint? Sowas wie ein "Klimaleugner"?
    Was mich betrifft: ja. Mich befremden sowohl das Leugnen des Menschen gemachten Klimawandels als auch das Leugnen der Existenz der Coranaviren samt deren Gefahren für die Weltbevölkerung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer