AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser kriminelle Haufen gehört vor´s Gericht! Oder wie Peter Hahne gesagt hat, ,,Handschellen müssen klicken."
.
Da hätte Höcke weiter erzählen sollen. Das Hollande und Merkel zugaben, das Minsk II nur eine Verarsche war. Oder das ab 2014 der Krieg tobt und nicht erst, als Moskau die Verteidigungsoperation startete gegen die NATO Terroristen.
Aber wer ist jetzt Hitler?
Gadaffi? Hussein? Assad? Milosevic? Putin? Lukaschenko?
Ich bin etwas verwirrt :?
Ich könnte es dir sagen , aber dann krieg ich wieder verbal den Hintern versohlt , wurde mir ja angedroht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll das sein , Baumstammweitwurf ?
Nein, so etwas ist in vielen Armeen normales Training. Bei den US-Marines zum Beispiel.
Bei der Legion mußten wir beim Dschungelkampftraining in Franz.-Guyana solche Stämme durch völlig verschlammte Dschungelflüsse schleppen.
So etwas wäre bei der Bundeswehr natürlich völlig undenkbar.
Ist den Angehörigen dieser Trachtentruppe nicht zuzumuten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, so etwas ist in vielen Armeen normales Training. Bei den US-Marines zum Beispiel.
Bei der Legion mußten wir beim Dschungelkampftraining in Franz.-Guyana solche Stämme durch völlig verschlammte Dschungelfüsse schleppen.
So etwas wäre bei der Bundeswehr natürlich völlig undenkbar.
Ist den Angehörigen dieser Trachtentruppe nicht zuzumuten.
Sind halt alles Schönwettersoldaten !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Den Unterschied zwischen einem Söldner und einem regulären Soldaten der französischen Armee de Terre, denn das sind Angehörige der Fremdenlegion, wird dieser Superhomo wohl nie begreifen.
Vielleicht ist es bei ihm aber nicht nur Dummheit, sondern einfach nur pure Bösartigkeit.
Pure Bösartigkeit gepaart mit absoluter Dummheit , Voila , fertig ist der Homo Superior !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
ich warte etzad:D nur noch darauf, daß er sich einen giftgrünen avatar heraussucht und den einstellt, dann wird der neid noch sichtbarer.
den shrek oder so, irgend so etwas läßt sich schon finden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Überläufer und Nestbeschmutzer sind natürlich die objektivsten Quellen, die man auftreiben kann ...für Kohle.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen killen ja Überläufer in Spanien. Aber bei Youtube packt ein Kremlinsider ungestraft aus?
Merkst du eigentlich noch wie verbohrt du bist?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Habe ich direkt gesehen !
Ja , er will mit aller Macht dem Forum schaden , weil hier alle seine " Feinde " versammelt sind !
ich bin nicht sein feind, der geht mir am poppes vorbei, aber sowas von.
er hat sich mich als feind ausgesucht und das ist was vollkommen anderes.
kann ja jeder seine beleidigungen nachlesen, der es denn dann will.:cool:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Überläufer und Nestbeschmutzer sind natürlich die objektivsten Quellen, die man auftreiben kann ...für Kohle.
Damals hat er manipuliert und gelogen, aber jetzt ist er natürlich geläutert und erzählt bei seinen Geschichten die Wahrheit und zwar nichts als die Wahrheit. So war ihm Gott helfe, oder so.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Da ist auch viel Protest dabei.
Ja , und , da regt sich wenigstens was , anders als hier im " Westen " und soviel Protest wird das nicht sein !