AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was denkst du, was ein schwaches Russland anzieht? Richtig, den CIA und letztendlich die NATO.
Will das China vor seiner Haustür, d.h. die Einkreisung?
---
Du bist ein Quatschkopf. Wie verzweifelt muss man sein mit so einem Blödsinn um die Ecke zu kommen..........
Zitat:
Zitat von
Hitman
Quatsch ich bin auch geimpft.
Und jaaa ich schäme mich. Es war ein grosser Fehler.
Ich war nicht standhaft nur wegen ein bisschen Fitness und mehr Freiheit.
Ich dachte die sperren uns noch die nächsten 10 Jahre ein !!!
Ich glaube gar nicht an Corona.
Ich nahm die Suppe obwohl ich nicht daran glaube.
Ich hab viele Menschen wie Marion aus dem HPF enttäuscht.
Es tut mir Leid !!!
Aber mein Denkmuster hat sich jetzt nicht verändert.
Du hast alles richtig gemacht.
Und ja - hamburger wird allerdings Recht behalten - Du wirst sterben. !!!!!!
In ca. 40-55 Jahren. (An der "Blööörre") :D
Zitat:
Zitat von
Gero
Genau anders rum. Ein starkes Russland erhöht die Unsicherheit für China.
China braucht ein starkes Russland. Wenn es Russland nicht mehr gibt, arbeitet sich die USA an China ab. Das weiss auch China.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und Russen haben bereits Lokalverbot ausgerechnet in einem Lokal im Ländle, wo Klein Pol Pot der Grünen Khmer regiert:
Ob Ungeimpfte oder aktuell Russen, die Hetze in den Medien trägt Früchte, der Pöbel reagiert!
kd
kd
Das ist natürlich hochgradig bescheuert und kontraproduktiv. Sippenhaftung ist grundsätzlich einfach ziemlich unsexy.
Zitat:
Zitat von
Monroe_SG
Es wird endlich Zeit, dass die Deutschen Stellung gegen Russland und sein Gas beziehen. Die Solidarität mit der Ukraine und den dort leidenden und sterbenden Menschen ist aktuell wichtiger als eine warme deutsche Wohnung. Der Stopp von Nord Stream 1 ist alternativlos. Die Finanzierung des russischen Krieges durch Nord Stream 1 ist unverantwortlich: Damit heizt Deutschland den Konflikt nur noch weiter an. Die deutschen Interessen müssen in diesem Konflikt zurückgestellt werden!
Die selbstlosen Polen gehen mit vorbildlichem Beispiel voran.
Ich glaub, das ist Satire. Das mußt du aber dabei schreiben. Hier ist soviel Irrwitziges möglich.
Polen bekommt doch durch die Jamal-Pipeline Gas zurückgepumpt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Warum stellst du Russland auf ein so hohes Podest, wenn doch de facto gar nichts dahintersteckt? Wunschdenken? Was hat der Russe dir gegeben, dass du ihn so vergötterst?
Wenn ich mir vorstelle, es gäbe Russland nicht. Die USA würden China unterjochen wollen, dann den Rest, das wäre Spielerei, besonders Afrika.
Willst du die Weltdiktatur die amerikanische ?