Weil Leute wie der Habeck, die Vaterlandsliebe stets zum Kotzen finden, die Ukrainer, die Vaterlandsliebe nicht so zum Kotzen finden, mit einem Haufen Waffen und vorallem Geld unterstützen.
Druckbare Version
52. US-Bundesstaat, den die Amerikaner nicht verteidigen? Der letzte Angriff auf Amerikanisches Territorium hatte da aber eine leicht andere Reaktion, kannst mal die Japaner fragen.
Militärisch gesehen ist da überhaupt keine Bedrohung für die Russen, wie man gerade sieht. Das Land ist nicht in der NATO und das war auch nicht absehbar, mit 2014 ohnehin nicht mehr.
Warum sollten die Amerikaner sich für die Russen noch groß interessieren? Die Sowjetunion ist seit 30 Jahren weg und trotzdem kriegen die nichts auf den Markt außer Rohstoffe und Waffen. Die Chinesen sind um ein Vielfaches interessanter, Russland hat nichts zu bieten.
Fakt ist, der Schauspieler wurde in einer ziemlich freien Wahl gewählt, ob es einem gefällt oder nicht. Und die Ukraine hat im Donbass exakt das Gleiche gemacht was Russland 20 Jahre vorher in Tschetschenien gemacht hat und was Russland auch jederzeit wieder tun würde, wenn irgendwelche anderen Landesteile sich abspalten wollten. Da würden die Russen auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker scheissen. Also ich sehe hier Russland moralisch nicht auf einer höheren Stufe, und das sollte man auch mal trotz allem berechtigten Hass auf Nato und USA einfach mal zur Kenntnis nehmen. Ebenso die Tatsache, dass Russland ganz sicher nicht weniger korrupt ist als die Ukraine.
Ich habe einen neuen, passenden Avatar für dich kleinen russenfeinlichen Nazi:
https://icon-library.com/images/2018...parent-png.png
Ich sag dir, Putin rechnet den evtl crash mit ein, und der schadet hier mehr als dort.
Der Moskauer verliert seine Wohnung nicht. Aber hier bekommst dann auf ein abbezahltes Haus eine Hypothek eingetragen, egal ob du gerade den job verloren hast, weil wir gebürgt haben für Olivenländer.
Ohne dort registriert zu sein, habe ich mal kurz ins Rußland Forum, Ukraine Forum und Balkan Forum geschaut - man kann nur begrenzt lesen - aber dort wird eben auch heftig diskutiert. Die Meinungen krachen aufeinander.
Und der Secret Service arbeitet bekanntermaßen eng mit der CIA zusammen, was schon in der Natur seiner beiden zentralen Aufgaben liegt. Dazu ist das ja auch nur eine nachgeordnete Bundesbehörde und wäre damit problemlos von deinem ominösen Deep State unterwanderbar.
Die angebliche Bedrohung Trumps durch den Deep State ist also nichts, außer haltloses Geschwafel deinerseits.