AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Etwa so ein Zeug wie man bei Aldi , Lidl und Penny kaufen kann ?
..........
Penny Markt, hat vor wenigen Monaten die Billig Limo raus geworfen, dafür gibt es Edel Bier von "Augustiner" seit kurzem auch "Chiemsee" auch noch zu einem günstigen Preis. Oettinger Bier gibt es auch. Die machen damit guten Umsatz zu Lasten der billigeren Biere.
zu viele Pleiten in der Gastromie, also müssen auch die Besten sich neue Absatz Märkte schaffen
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In Gaza waren " Demokraten " am Werk! Die meisten grossen Staedte in Deutschland sahen nach vollendeter
" demokratischer Willensbildung " durch " Moralmobing " der Kriegsverbrecher aus den USA und England genauso aus.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.
https://www.nzz.ch/technologie/putin...rin-ld.1680420
Recherche von T-Online , finde den Fehler !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Hast du denn in deinem Leben überhaupt schon einmal in dem gelegen, was man als eine wirkliche Frau aus Fleisch und Blut bezeichnen könnte, oder besteigst du wirklich nur die so widerlich nach Kunstharz stinkenden Dolls, mit ihren Lustgrotten aus unverfälschten Silikon?
Hast du dann "wie echt" Gefühle?
Psychopathen haben keine Gefuehle!
Zitat:
Zitat von
MABF
Du bust nur drauf aus, mich als so doof darzustellen, wie ich bin, Ich kapiere es wieder nicht.
Kali kenne ich. Dann ist Ende.
Kali nichta - Gute Nacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kali nichta - Gute Nacht !
Ach was. Kali und Salz. Das ist wenigstens eine Sprache und nicht so ein Gelalle.
Muß wohl an zuviel Ouzo liegen, oder wie die vergorene Pampe heißt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Also diese winzigen Drachenzähnchen sind tatsächlich nicht mit Drahtseilen verbunden und werden es, wie es aussieht, auch nachträglich nicht mehr verbunden.
Also ja, tatsächlich wieder die typisch ukrainische Geschichte, wo sich Verantwortliche schlichtweg die Mittel geklaut und vom Rest irgendeinen Scheiß fabriziert haben. Warum auch nicht, die Vollidioten im Westen zahlen ja.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ihr erfindet Eure Propagandamärchen doch genau auf dieser Grundlage.
Da haben Dinge miteinander zu tun oder werden verbunden und konstruiert, die plausibel erscheinen sollen oder wenn sie es nicht tun, plausibel gemacht werden. Da arbeitet die gesamte russische Troll-Agentur dran, und das seit Jahrzehnten.
Woher kommen denn sonst die ganzen Verirrungen des Westens.
Verirren kann sich jeder Mal, besonders die Jugend. Wenn das aber gezielt aufgegriffen und gelenkt wird, läßt sich bald eine tatsächliche Geschichte nicht mehr von einer Propaganda-Episode unterscheiden.
https://www.nzz.ch/technologie/putin...rin-ld.1680420
Schauspielerin, Amerikaner: Amerikanerin Anissa Naouai. Hast Du vergessen zu erwähnen! um diese lächerliche Frau dreht sich ein NZZ Artikel, die eine wohl wahre Geschichte schreiben, aber zum NATO PR Apparat gehören.
Es laufen viele solcher Influencer und Selfie gestörte Frauen herum, inklusive der Regierung und Bundeswehr.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich meide alle Softdrinks, da pure Zuckerbomben. Im Sommer ist Bier angesagt und im Winter ab und zu ein guter roter. Man will das Leben auch genießen.
Wodka hatte ich zuletzt vor 25 Jahren. Schmeckt mir nicht und Whiskey schon gar nicht. Damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber ich vertrage es nicht.
Es gibt sie mittlerweile auch in Zuckerfreien Varianten !
Allerdings bevorzuge ich Deit Limonade , da ist in der " Coke " Version noch Zitrone mit drin und kein Zucker !
Aber selten und wenn dann ordentlich gekühlt !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also diese Drachenzähnchen sind tatsächlich nicht mit Drahtseilen verbunden und werden es, wie es aussieht, auch nachträglich nicht mehr verbunden.
Muß ja auch nicht. Der S-Draht reicht. Wickelt sich uim die Ketten und dann sind die platt. So ein Kettenplatten hält jeden Panzer auf.
Ich sollte in Kettenluftpumpen investieren.