AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
NATOSprecherZwo - hallo schon vergessen wie du und deine Wanderwimpel die Hass-Propaganda der Judenpresse in die weite Welt posaunt? Der ganze Strang ist voll. Also konkret ab Februar 2022 -wo ihr plötzlich eure Liebe für die Ukraine entdeckt habt. :)
Ja solche Unfälle die können wir schon brauchen und du weißt ja er hält auch was von dieser gen-impfung und du weißt ja desweiteren er glaubt auch an die dämliche Klima Religion
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja solche Unfälle die können wir schon brauchen und du weißt ja er hält auch was von dieser gen-impfung und du weißt ja desweiteren er glaubt auch an die dämliche Klima Religion
Also kurz gesagt, ein Grüner aus dem Lehrbuch.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Hast du "seriöser Geschäftsmann" seriöse Statistiken dazu?:D
Weil ich mal behaupten will, dass das Blödsinn ist. Sicher, den einen oder anderen wird es geben, aber wenn du dir mal zum Bleistift diverse absolut prorussische TG-Kanäle anschaust, dann sind diese doch ziemlich israelkritisch bis offen feindlich. Was ja auch so gesehen keine Überraschung ist, sondern eher zu erwarten, bedenkt man, welch unabhängige und zu Teilen durchaus kritische Politik Russland bezüglich Israel durchführt. Ob es die Durchkreuzung der Pläne zur Zerstörung von Syrien ist, die mittlerweile strategische Zusammenarbeit mit Israels Erzfeind Iran oder die ständige Kritik gegenüber Israels barbarischen Krieg gegen die Pali-Zivilisten. Bis hin zur Einladung der Hamas direkt nach Moskau, um da einen Kompromiss zu finden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das ist einfach Blödsinn und das Gegenteil ist der Fall. Fans der Ukrainer sind oft auch Anhänger Israels. Schon ziemlich dummdreist, dass du uns ausgerechnet das Gegenteil davon versuchst unter zu jubeln. Das nenne ich mal Chuzpe. Von der ganz offiziellen Politik des Westens, die eifrig beide Verbrecherstaaten unterstützt, muss ich sogar dir nichts erzählen. Weil trotz all deiner geistigen Pannen, das dürftest du doch mitbekommen haben.
Übrigens: Irgendwie muss ich bei seriösen Geschäftsmann und deiner ständigen Chuzpe sofort an die Ferengi und Juden denken, wo wir schon bei dem Thema sind. Was ist deine liebste Erwerbsregel?:D
Seine Zeit Februar 2022 gebastelten Schubladen die funktionieren halt nicht so wie er sich das gerne vorstellt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also kurz gesagt, ein Grüner aus dem Lehrbuch.
Du weißt doch einige grüne haben hochrangige Vorfahren aus der nazizeit wie z.b Jürgen Trittin.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Haha wenn DonZion Trump wieder Präsident ist, biste wieder der grösste USA-Anbeter.
Ich schaue mir das ganze paket Trump an und nicht eine Israel Freundlichkeit von Trump das alleine ist mir zu wenig die sehe ich bei Biden genauso
Ich greife mir mal den Zionisten Soros raus was denkst du was Trump mit dem gerne tun würde.
Kurzum gesagt du bist ein internationalistischer NWO Heini
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du weißt doch einige grüne haben hochrangige Vorfahren aus der nazizeit wie z.b Jürgen Trittin.
Wenn ich mit Juergen Trittin in einer Gemeinschaftsdusche waere und er liesse die Seife fallen, taete ich mich nicht buecken. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich mit Juergen Trittin in einer Gemeinschaftsdusche waere und er liesse die Seife fallen, taete ich mich nicht buecken. :D
Gefährlich...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Einfach mal unzusammenhängendes Zeugs ins Forum kübeln, auch wenn es mit dem zitierten Beitrag nichts zu tun hat.
Albaner-navy wie er leibt und lebt.
das hat jetzt viel Inhalt hier, wenn man sich abrotzen will, mit Blödsinn und immer ohne Quelle