AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Österreich-Ungarn braucht wirklich kein Mensch und würde heutzutage gar nicht funktionieren.
Deshalb Österreich und sogar Slowenien nach Deutschland.  Bosnien ist ein failed state, die 49% an Serbien, der südwestl. Teil an Kroatien und der Rest sollen doch die Muslime verwalten.
Mazedonien ist auch so ein Gebilde, was auf Dauer nicht bestehen kann.

Konstruktive Vorschläge sind natürlich immer gern genommen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.

Vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit einem, der mich fragte, ,,ja was soll ich denn wählen? Eigentlich käme nur die CDU in Frage.." Ich habe ihn erstmal über Merz aufgeklärt und dann die AKW-Abschaltung 2011 und 2015. Danach war die AfD für ihn klar.

Lagebericht des Russischen Verteidungsministerium vom 04.04.2024 für die Ukraine.
Dem Bericht zufolge verloren die ukrainischen Truppen insgesamt bis zu 910 Menschen in den letzten 24 Stunden.
In Richtung Kupjansk und Awdejewka verbesserten die russischen Truppen ihre Position entlang der Frontlinie. In Richtung Donezk besetzten sie vorteilhaftere Positionen. 
Und in Richtung Süd-Donezk verbesserte sich die taktische Position.
Eine ukrainische Su-27 wurde in der Nähe von Kramatorsk abgeschossen, 196 ukrainische Drohnen wurden an einem Tag zerstört.
https://t.me/mod_russia_en/13177

Zitat:

Zitat von 
Old_Grump

Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.
Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-024...anische-bison/

Die USA ist ein Mafiastaat!
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.

Zitat:

Zitat von 
MABF

Die liegen auf dem Beifahrersitz, für dichter besiedelte Gegenden.

Besser wäre es unter dem Beifahrersitz (auch mal klugscheiss...).....

Zitat:

Zitat von 
tosh

Ja, wenn noch psychologischer gefragt worden wäre, dann wäre die Zustimmung der Schlafschafe noch wesentlich größer gewesen.

oder die Umfrage wäre geplatzt.
Jedes Ding hat nunmal immer zwei Seiten.

Zitat:

Zitat von 
SprecherZwo

Böhmen und Mähren auf jeden Fall heimholen. Dieser tschechische Penis im deutschen Siedlungsgebiet ist schon rein optisch auf der Karte ein Störfaktor.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Belgien habe ich auch vergessen, auch so ein Kunstgebilde was keiner braucht. Aufteilung zwischen Paris, Berlin und den Holländern.

Na also, es wird doch.

Zitat:

Zitat von 
Sheharazade

Die USA ist ein Mafiastaat!
Wenn mir jemand sagt, die Demokratie, dann lache ich erstmal laut auf und kläre ihn auf.

USA ist eine deep-state-Diktatur. 
So was könnte China auch basteln und dann kann Baerbock nicht mehr rumstänkern. 
Zudem ist jede 3te 4te 5te usw Partei eine 1 % Partei oder 0,3 % Partei. Alles show.