:haha::haha: es kommt bei dem Schwuchtel& Transenverein nix anderes raus als bei 40 MRD :haha: wenn sie die fehlenden 60MRD bei den Goldstücken kürzen = heimschicken, wäre es mir aber egal
Druckbare Version
Ich weiß sehr wohl dass die Ukraine enorme Korruptionsprobleme hat. Aber es geht diese auch an.Selensky hat voriges Jahr viel gegen die Oligarchen gemacht. Und dies ist der wahre Grund warum Putin ihn so sehr hasst dass er meint mal eben einen Regime-Chance mit der Kalaschnikov machen zu können.
Ich will keine theologische Diskussion draus machen - an anderere Stelle gerne, aber alleine dass Putin auf diese Weise droht, zeigt wie schlecht der Krieg laufen muss oder wie hart ihn die Sanktionen treffen, je schlechter der Krieg läuft desto wahrscheinlicher wird eine Wahnsinnstat, mehr als ein Atomschlag gegen die Ukraine traue ich ihm aber nicht zu und das wäre schlimm genug, alles darüber hinaus würde wohl den Atomkrieg bedeuten. Wobei ich denke, dass sein Umfeld spätestens nach einem Atomschlag gegen die Ukraine die Reißleine ziehen und ihn liquidieren würde.