AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und?
Wo sollen die alle herkommen?
Wir haben, d.h. alle Vertragsstaaten (auch die Russen damals) unsere Waffen runtergefahren.
Die Rrussen haben nun mobilisiert, wir NICHT, denn dazu wäre das Wichtigste, die Entbürokratisierung.
( die mit der Bürokratie erforderliche Zeit lässt sich mit keinem Geld der Welt verkürzen)
Fazit: Die Ukraine kann fordern was sie will,......................
WIR (die EU) können nicht liefern, weil die selbst auferlegten Prozesse zu lange dauern!!!
Also .....tolle Propaganda.......nur scheitert die an der Realität!!
Und DAS sieht auch der Ottonormalbürger!!
Nee, der Ottonormalbürger ist gehirngewaschen und blind:
www.zdf.de › nachrichten › politikZDF-Politbarometer: Mehrheit für mehr Waffen für die Ukraine
23. Feb. 2024 · Eine wachsende Mehrheit der Deutschen spricht sich für mehr Waffenlieferungen in die Ukraine aus. Laut aktuellem ZDF-Politbarometer befürworten das 62 Prozent der Befragten.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist mir auch egal ich strebe keine Diskussion mit dir an die irgendwie hier den vollen Frieden herrlich sein muss du lügst nämlich sehr viel und wenn es regierungslügen sind hast du 0,0 Probleme obwohl ich Spatzen von den Dächern pfeifen es ist anders.
Und diesen Justitia bzw Ex-cornjung werde ich natürlich der lieben Moderatorin Marion melden die weiß schon wie sie mit ihm umgehen muss weil das ist eine reine Erfindung weil ich mal in meinem Leben vor vielen Jahren mit etwas erhöhten promillegehalt gefahren bin.
Ich habe unzählige polizeikontrollen schon hinter mir wo einige auch mit alkoholtest gelaufen sind im Verkehr wie kann sich so ein dreckiger Lügner hier so aufbrezeln wenn du gerne in seine Fußstapfen steigst ich kann es nicht ändern.
Justitia hat kein Problem mit falschbehauptungen und Verleumdungen hier seine Gegner niederzumachen denn mit politischen wissen kann er eben nicht aufwarten.
Erzähl mir mal welcher Lude das überhaupt können würde.
Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
Zitat:
Zitat von
tosh
War die Umfrage in der Kantine von Rheinmetall?
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Aber gucken Sie mal, wer schon wirklich bereit ist, und nicht vielleicht!
Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei
deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.
https://t.me/new_militarycolumnist/131623
Interessant - die sehen schon aus wie "Cyberabwehr" im Kuhdorf an der Grenze. Weiß jemand, was das für ein blauweißer Aufnäher ist am Ärmel?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt. :D
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Aber gucken Sie mal, wer schon wirklich bereit ist, und nicht vielleicht!
Hier im Video versucht der moldauische Betreiber beim moldauischen Polizisten nachzufragen, was tun zwei
deutsche Polizisten da, an der Grenze zur Ukraine. Nicht unbedingt sind das auch die Polizisten, das kann schon wohl eine Spezialeinheit sein.
https://t.me/new_militarycolumnist/131623
Sieht mir nicht nach BRD-Polizei im Einsatz aus.
Diese Fluppe im Maul, außerdem scheinen die Zwillinge zu sein.
Wollen die da Gleiwitz inszenieren?
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Inzwischen finde ich richtig gut, dass sich im hiesigen Strang zwei ganz klar voneinander abgegrenzte Fronten gebildet haben. In einem nächsten Schritt gilt es nun zwischen Gegnern und Feinden zu unterscheiden. Aber auch das gelingt inzwischen relativ problemlos. Mit Gegnern verfährt man eherenvoll, bei Feinden gibt es diesbezüglich keine Auflagen…
Wenn ich diesen Strang hier so verfolge,- kommt mir der Gedanke ,- das wir (zumindest strangmässig ) schon lange im Kriegszustand sind.
Beschimpfungen, Beleidigungen und unerbittliche Positionen sind eines Krieges würdig ,- nicht aber eines Diskussionsforum´s...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt ballst du aber wieder ganz schwammig die Mäusefäustchen. Und drohst. Mit was eigentlich?
Er hält die Luft an.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...pania pepe.jpg
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erotik ins Spiel zu bringen wagten bisher nur Strack-Zimmermann und die dicke Lange. Respekt. :D
Nicht das Du pervers bist ! :D