AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll das gehen? Das AKW liegt am Flusslauf weit vor bzw. oberhalb des durch die ukrainischen Schandtaeter sabotierten Staudammes.
Punkt für Dich ! Das habe ich nicht gewußt...
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Da die Mantras über den "Angriffskrieg Russlands gegen eine friedliebende Ukraine“ immer wieder wiederholt werden, denke ich, dass es sich lohnt, sich daran zu erinnern,
wie alles einst begann.
2. Juni 2014. Zuvor hatte die Regionalverwaltung von Lugansk den Putschisten in Kiew den Ungehorsam erklärt. Die Kiewer Luftwaffe plötzlich startete einen Raketenangriff auf das Verwaltungsgebäude und den davor gelegenen Park, in dem sich zu diesem Zeitpunkt die Stadtbürger aufhielten. Unten sieht man ein Video der Folgen. Was hat man in Kiew dazu gesagt? „Da ist offenbar der Außenblock der Klimaanlage explodiert.“
https://vk.com/video626875966_456240264
https://ic.pics.livejournal.com/ever...450772_600.jpg
In der Folge… Putins historisches Versagen,… er hätte angesichts dieser Massaker sofort reingehen müssen, dies hätte tausende Menschenleben gerettet, welch heute in diesem sinnlosen Krieg von beiden Seiten geopfert werden …
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hoffen wir mal das Beste auch wenn man Zweifel nicht vollkommen ausblenden darf ...
Das war aber ironisch gemeint… :crazy:
Zitat:
Zitat von
Olli
In der Folge… Putins historisches Versagen,… er hätte angesichts dieser Massaker sofort reingehen müssen, dies hätte tausende Menschenleben gerettet, welch heute in diesem sinnlosen Krieg von beiden Seiten geopfert werden …
Er hätte durch ein Öffnen der Archive den Westen töten müssen. Daß er das nicht getan hat, was ihm und uns sehr wahrscheinlich den Krieg erspart hätte, dämpft meine Hoffnung, was Rußland betrifft, erheblich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Beweise Fehlanzeige!
Zitat:
Zitat von
Panther
Eine Landwirtschaftsmaschine kann wunderbar Radpanzer und gepanzerte Fahrzeuge abschleppen.
Ist aber jetzt nicht dein Ernst oder etwa doch… hast du schon jemals einen Drescher gefahren… ?
Zitat:
Zitat von
Olli
Das war aber ironisch gemeint… :crazy:
Trotzdem gab es ja schon lange keine Terroranschläge mehr, man scheint also etwas gelernt zu haben ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Beweise Fehlanzeige!
Deshalb habe ich ja auch "soll" gesagt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb habe ich ja auch "soll" gesagt.
Warum beteiligst du dich an Falschmeldungen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
...und bei mir haengt die Pali-Fahne vom Balkon.
Das Gute ist, dass die Araber bei mir mich in Ruhe lassen und keinen Aerger machen.
Hihi.
Geilll… wenn die deutschen Doofkartoffeln in ihrem Hass auf die Juden … und die Palis einer Meinung sind… :appl:
Das es ausschließlich Moslems, unter anderem auch Palis waren, welche in Deutschland vergewaltigt, gemordet und gebrandschatzt haben… spielt dabei keine Rolle…