AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die ganze Welt? Wo ist der Beleg dazu? Russland lehnt so etwas aus guten Gründen ab....
Derzeit schleimen Pistorius und die Amis bei den Indern.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Von mir aus kann der VS hier mitlesen wann immer er will, ich habe nichts zu verbergen und sage nur meine Meinung und so verabscheue ich zB jeden Krieg !
Die Antifa ist aber schon gefaehrlich, weil die bei mir vorbeischauen koennten. Die koennen auch extrem gewalttaetig werden, weil Schlaegertruppen... Einige von denen wohnen nur ein paar Haeuser weiter...
Ich bin darauf aber eingestellt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In Europa würde auch Frieden herrschen wenn der Ami sich von hier verpissen würde.
Was bringt uns die Ukraine? Noch mehr Schulden, noch höhere Steuern und Abgaben, Wohlstandsverlust, höhere Preise. Die Ukraine wäre in Russland besser aufgehoben, meinste nicht!!?
Wenn der Ami sich verpissen würde, stände der Russe sofort wieder mit Panzern vor der Tür. Wie in Prag, Budapest, Berlin und jetzt in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Inder interessiert das nicht, was sie schon Scholz verkündet haben.
Ich hoffe mal, Scholz und Baerbock werden mal in der BRD abgeurteilt...wenn der Crash es ermöglicht
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Antifa ist aber schon gefaehrlich, weil die bei mir vorbeischauen koennten. Die koennen auch extrem gewalttaetig werden, weil Schlaegertruppen... Einige von denen wohnen nur ein paar Haeuser weiter...
Ich bin darauf aber eingestellt.
Normalerweise steht die Antifa zu Palästina und die würden Dich dann eher einladen ! :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer beschießt Bauern bei der Ernte… was ist das doch für ein barbarischer Abschaum im Osten…
Als Kind war ich so stolz auf - die Freunde - fühlte mich sicher und beschützt… und jetzt massakrieren die sich auf bestialischster Art und Weise und der Westen, allen voran sie US-Regierung klatschen Beifall… :basta:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Inder wissen ganz genau was geopolitisch Phase ist. Die Inder sind Teil der BRICS und der sog. Westen spielt für den Subkontinent nur noch eine eher untergeordnete Rolle.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine israelische Fahne steht auf meinem Schreibtisch. Dazu habe ich dann noch 3 grosse israelische Fahnen.
Leider kann ich die vom Balkon nicht raushaengen, da wirklich lebensgefaehrlich.
Ich bin ja nicht lebensmuede.
Soshana, hör nicht auf diese Knilche. Die sind mit einer Regierung durch Olaf Scholz, Robert Habeck und Annalena Baerbock schon genug bestraft.
Leute mit Problemen suchen immer einen Schuldigen und kaschieren damit das eigene Versagen und Unvermögen.
Zitat:
Zitat von
Olli
Sowas ähnliches habe ich schon vermutet… danke für die Aufklärung… man kann wirklich niemanden auch nur ein Wort glauben, beide Seiten müssen aber offenbar mit solchen Mitteln arbeiten, um ihre Leute bei der Stange zu halten…
P.s
Klasse Leistung…. landwirtschaftliche Geräte zu vernichten… :dru:
Die Amis haben solche Nummern auch schon hinbekommen. Man muss sich schlicht von dem irrigen Gedanken lösen, dass der Militärdienst immer nur die hellsten Kerzen auf der Torte anlocken würde. Da hast du schon mal Rindviecher dabei, die einen Mähdrescher nicht von einem Panzer unterscheiden können.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ist die PKK denn überhaupt gut bei Kasse?
Die kurdische PKK ist in Europa besonders hervorragend vernetzt und finanziell milliardenschwer aufgestellt durch aussergewoehnlich erfolgreiche Betaetigungen im Bereich der organisierten Kriminalitaet wie Drogenhandel, Bandendiebstahl, Geldwaesche, Gluecksspiel, Hehlerei, Schmuggelei, Schutzgelderpressung, Spendenbetrug, Waffenhandel und Zwangsprostitution.