AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Top! Man muss nämlich auch die Vorteile sehen: wenn man beide Beine verliert, werden die Füsse nicht kalt und man hat keine Knieprobleme mehr
Hahaha... Unter Pervitin geopfert und unter THC entspannt anerkannt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der kann doch noch einmal an die Front. Ab in die zweite Runde mit ihm.
Geht nicht. Nach einer gewissen Zeit fangen die Zehen an zu jucken. Und zwar höllisch. :D
Und beim Stumpfschmerz werden ihm auch die Witze vergehen.
PS: Das Video geschaut. Typischer Chochol mit Grütze im Kopf. Schrecklich wie verpeilt die sind.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Müssten dann die ersten Testgeräte gewesen sein. Die konnte man noch austricksen oder die damaligen "Senfhosen" glaubten selbst das Ergebnis nicht. Aber an die ganze Trinkerei kann ich mich als Bau-Mensch noch gut erinnern. Viele kamen schon strack zur Arbeit.
Möglich. Nix dicketales. Aber später stellte ich fest, daß man nach vier Bier und Rum-Cola deutlich weniger Promille hatte als man so denkt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Punkszene war dekadent lt. waldi. :haha:
Dieser Waldfrosch hat echt keine Ahnung
Ich habe Leute gekannt, die wirklich dekadent waren. Jedes Jahr eine neue Karre, die neueste Stereoanlage, Reisen in exotischen Länder, in der Brieftasche immer ein paar tausender parat und nur Markenklamotten getragen
https://www.donau-ries-aktuell.de/si...orderseite.jpg
Das waren meist Handwerksmeister mit eigenem Betrieb. abgesehen davon, daß die nicht so wie heute vom Finanzamt verfolgt wurden, gab es auch damals viel BAT (Bar auf Tatze).
Da fuhr schon mal ein Dachdeckermeister Lamborghine Miura und ein Maurermeister einen bescheidenen Maserati
Nur die erfolglosen fuhren S-Klasse
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bei dem Anblick des Scheins kriege ich feuchte Augen ....... :hd:
1.000 deutsche Mark waren schon eine richtige Macht.
Vor allem war das ein richtig großer Schein. Wenn man bedenkt wie hoch damals die Gehälter waren und ein Typ, hatte immer 5 solcher Dinger in seinem Portemonnaie. Der war selbstständig und fuhr einen gepanzerten 7´er BMW. Das ist Dekadenz!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!
Davon hat er am Anfang nichts gesagt, das hat der erst später dazugedichtet, weil er gemerkt hat, dass die ursprüngliche Version hier nicht so gut ankommt. Dass der Typ eine antideutsche, linke Bazille ist, ist ja wohl mehr als eindeutig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Punkszene war dekadent lt. waldi. :haha:
Dieser Waldfrosch hat echt keine Ahnung
Ich habe Leute gekannt, die wirklich dekadent waren. Jedes Jahr eine neue Karre, die neueste Stereoanlage, Reisen in exotischen Länder, in der Brieftasche immer ein paar tausender parat und nur Markenklamotten getragen
https://www.donau-ries-aktuell.de/si...orderseite.jpg
Wahrscheinlich noch Tote Hosen Fan, was. In der Jugend gekifft und gegen Wackersdorf demonstriert und heute den reaktionären Boomer raushängen lassen. Die Sorte ist mir besonders sympathisch.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Absolut, seine eigenen Eltern dafür anzuzeigen ist schon finsterster Stalinismus.
Alleine dafür müsste man ihn „kaltstellen“. Final. Zum Glück habe ich über diesen Konjunktiv nicht zu entscheiden.
Die letzte Formulierung dient übrigens zu meiner juristischen Absicherung…
Zitat:
Zitat von
MABF
Vermutlich wegen der Haftung
Himmel, wie verkommen wurde dieses Land, daß ich nicht mehr Deutschland nennen mag.
Die ursprüngliche Regelung, dass die nach nem halben Jahr hier ihre Autos zulassen müssen, wurde ja aufgehoben. Warum auch immer.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hatte eine von Leuna-Fidschis genähte Kunstlederhose. Mit falschen Levisnieten an den Taschen. Optisch der Burner.
Was hab ich in dem Teil geschwitzt. Und gerochen. :)
Und dennoch waren wir die Geilsten Typen!