AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir stellt sich die Frage : Wenn die Panzer eingegraben sind , wie kann man dann die Stellung wechseln , öfters !
Besser gesagt , wieviel Panzer soll man denn vergraben und die Stellungen zu wechseln !
Ich freu mich gerade - lass dir gerne vom Nutzer Maitre erklären, warum. Oder vom hiesigen Schlossgespenst; der war ja angeblich bei der Panzertruppe…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö; die Ausmordung von Griechenland haben die Griechen in erster Linie den Deutschen zu "verdanken":
In wenigen Ländern wüteten die NS-Besatzer so brutal wie in Griechenland. Doch lange sprach die Bundesregierung nur von "angeblichen" Kriegsverbrechen. Für die Opfer gab es kaum Entschädigung - anders als für einen der Täter.
https://www.spiegel.de/geschichte/kr...a-1016511.html
Kannst du deine dreckige antideutsche und deutschenhassende Propaganda vom Lügen-Spiegel endlich mal in diesem Strang sein lassen.
Bis August 1943 stellte Italien die Besatzungsherrschaft, danach die Deutschen bis etwa zum Juli 1944.
Nach dem 2 Weltkrieg mordeten sich die Griechen untereinander, statt deutschen Soldaten in Hinterhalten aufzulauern, zwischen Kommunisten und westlich gesinnten Kräften
- wikipedia sagt 158 000, andere Quellen sagen 300 000 Tote.
Nicht zu vergessen, gab es dazwischen die zweite Vertreibungswelle der Griechen aus Kleinasien (Türkei) nach 1945, dass den Bürgerkrieg noch anfachte.
https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Civil_War
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja. Tut aber trotzdem nichts zur Sache. Seine Kinder können trotzdem kämpfen, oder sich anderweitig einbringen. War aber klar wie Kloßbrühe.
Ich verstehe seine Sprache nicht. Darum verlasse ich mich auf deine Aussage und Alina Lipp.
Aber man sollte dem Politiker Klitschko helfen. Seine Kinder könnte man ja im Zuge einer Familienzusammenführung nach Kiew bringen. Dann muss er weder bedauern das seine Kinder in der BRD sind, noch das er sie nicht an die Front schicken könne. Je nachdem wie er das "leider" meinte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er verlinkt den Spiegel und die ganzen Russenfans hier stört es plötzlich nicht, ist ja nur antideutsche Hetze.
Dieser Vogel nutzt diesen Strang hauptsächlich zur antideutschen Hetze.
PS:
Ich will diesen Lügenmedien keinen cent und Klick geben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Er verlinkt den Spiegel und die ganzen Russenfans hier stört es plötzlich nicht, ist ja nur antideutsche Hetze.
Entspann dich mal. Mich juckt das überhaupt nicht, das er nen Russenkrieg nutzt um antideutsch und thematisch völlig fremd zu hetzen. :)
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja, hatte ich im Radio gehört und irgendwo nebenbei gelesen. Spaßig wird es allerdings bei Pfahlgründungen. Oder noch schlimmer, bei Verdrängerpfählen.
Naja, die Dinger die im Wald stehen, brauchen ja keinen Pflug. Die Bäume freuen sich bestimmt über den festen Halt.
Noch nichts von Wurzelbeton gehört?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Schau mal hier...
...Deine Selbsteinschätzung trügt dich offensichtlich :(
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sage ich heute: Die Ukrainer werde den Taueus bekommen!
Zitat:
Zitat von
Panther
Dieser Vogel nutzt diesen Strang hauptsächlich zu antideutschen Hetze.
PS:
Ich will diesen Lügenmedien keinen cent und Klick geben.
Er hat ja seinen eigenen Vater bei den Grünen angezeigt, ein schäbiger Lump durch und durch.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nicht mal im Tierreich werden untaugliche Anführer akzeptiert. Die beisst man weg.
Im schlimmsten Fall werden sie auch getötet !
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hoffnung stirbt zuletzt. So sage ich heute: Die Ukrainer werde den Taueus bekommen!
Und du eine auf die Glocke. :D