AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mir stellt sich die Frage : Wenn die Panzer eingegraben sind , wie kann man dann die Stellung wechseln , öfters !
Besser gesagt , wieviel Panzer soll man denn vergraben und die Stellungen zu wechseln !
Die Stellung ist so geschoben, dass man rückwärts schnell wieder herauskommt. Idealerweise hat man mehrere solcher Stellungen vorbereitet. Nach dem ersten oder zweiten Schuss muss man davon ausgehen, dass der eigene Standort aufgeklärt ist. Dann sollte man spätestens verschwinden. Die Panzer der Russen haben zu diesem Behufe (Stellung schieben) sogar standardmäßig eigene Räumschilde an der unteren Wannenfront. So ganz unnütz sind solche Stellungen nämlich trotzdem noch nicht geworden. Es macht einen Unterschied, ob der ganze Panzer aufgeklärt werden kann, oder nur der verhältnismäßig kleinere Turm.
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie du am Ende deiner Pamphlete immer noch schön die Kurve zum Ausgleich kriegst.... :D
Siehste wohl. Deshalb sollten wir alle irgendwie dankbar sein - aber ohne, dass wir uns deshalb sogleich zum Ringelpiez mit Anfassen fraternisieren!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich weiß genau, was ich schreibe und wie ich formuliere. In solchen Fällen stets im Konjunktiv! Wenn die Ukrainer rechtzeitig die nötige Militärunterstützung bekämen, dann...
Tatsächlich? Schau mal hier...
Zitat:
Zitat von
amendment
...Die Ukrainer werden ihre Waffen und Munition bekommen...
...Deine Selbsteinschätzung trügt dich offensichtlich :(
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Stellung ist so geschoben, dass man rückwärts schnell wieder herauskommt. Idealerweise hat man mehrere solcher Stellungen vorbereitet. Nach dem ersten oder zweiten Schuss muss man davon ausgehen, dass der eigene Standort aufgeklärt ist. Dann sollte man spätestens verschwinden. Die Panzer der Russen haben zu diesem Behufe (Stellung schieben) sogar standardmäßig eigene Räumschilde an der unteren Wannenfront. So ganz unnütz sind solche Stellungen nämlich trotzdem noch nicht geworden. Es macht einen Unterschied, ob der ganze Panzer aufgeklärt werden kann, oder nur der verhältnismäßig kleinere Turm.
Danke für die verständliche Erklärung !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Euer Putin-Kult ist wirklich bemerkenswert. Beide Beiträge hatten nichts mit dem kleinen homophoben Russen zu tun, aber ihr könnt einfach nicht ohne ihm. Irgendwann finde ich bestimmt heraus. was euch zu diesem Putin-Fetisch antreibt.
Wahrscheinlich hast DU noch IMMER nicht gemerkt, daß Zar Wladimir derjenige ist, der Rußlands "Größe" mit Krieg wieder herstellen will.
Den einfachen Russen ist das ziemlich egal.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die "Büchse der Pandora" von Putin geöffnet wurde, ist dir entgangen? Er ist der Herr der "Teufelsküche". Er ist dafür verantwortlich, was er da zusammengebraut hat...
Dass Russland seit 1994 gebetsmühlenartig "KEINE NATO-OSTERWEITERUNG" wiederholt, ist dir wohl entgangen?
Apropos Elabuga/Tatarstan - getroffen wurde ein Wohnheim mit einer Drohne, eine weitere wurde auf dem Geländer der Nishnekamsker Raffinerie mit Radioelektronischen Waffen heruntergeholt, das Feuer am Boden wurde in 20 Minuten gelöst...
Gesamtfazit: Geringer Sachschaden, 2 Verletzte Personen
NIX DA mit "russischer Drohnenproduktion" getroffen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Ich weiß genau, was ich schreibe und wie ich formuliere. In solchen Fällen stets im Konjunktiv! Wenn die Ukrainer rechtzeitig die nötige Militärunterstützung bekämen, dann...
.. Würden die Russen gewaltig aufrüsten. Verlieren werden sie so oder so - die Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da freut sich einer geradezu kindlich!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Schau mal hier...
...Deine Selbsteinschätzung trügt dich offensichtlich :(
Der lebt eben in seiner ganz eigenen Welt, jenseits jeder Realität.
Kennen wir von ihm doch mittlerweile zur Genüge.