AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Amendment ist unser Bagdad-Bob des Forums.:D
Du meinst Comical Ali?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du meinst Comical Ali?
Ja.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Aber unterstellst du etwa auch der Schweiz, so wie uns hier in Deutschland, dass das Land ausschließlich von einer "Systempresse" bedient wird?
An was sind nochmal die Medien in der UdSSR, äh: ich meine in Russland, gebunden? Ich hab gehört, sie sind nur ihrem Gewissen und sonst niemandem verpflichtet... :D
Warum vergleichst du unsere Systempresse mit der eines anderen Landes? Da gibts zum Schluss noch Nord - Korea zum Vergleichen. Eine Demokratie kann es nur unter einer freien Presse geben, je enger das Korsett ist, desto weniger demokratisch ists dann auch.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Bliebe jetzt nur noch die Schlussfolgerung, in keinem Land der Welt ist der Journalismus freier als in Russland...
Oder anders formuliert, in keinem Land der Welt ist ein so genannter Wallstreet-Journalismus überhaupt noch möglich, außer in Putins paradiesischen Reich.
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Europa zusammen gehört nicht zu den Kleinen.
Aber ein Europa was zerstritten ist und in dem niemand eine Führungsrolle hat die akzeptiert wird. In dem Europa gehört dann jeder zu den Kleinen und die in den letzten Jahren aufgebauten und durch die alternativen Medien verhetzten Oppositionen werden genau dafür sorgen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Aber sicher doch :D
Er musste eher anschaffen gehen für seinen Luden
Cornjung ist auch ein Vaseline Boy? :D. :haha:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber ein Europa was zerstritten ist und in dem niemand eine Führungsrolle hat die akzeptiert wird. In dem Europa gehört dann jeder zu den Kleinen und die in den letzten Jahren aufgebauten und durch die alternativen Medien verhetzten Oppositionen werden genau dafür sorgen.
Kommt drauf an. Wenn man es schafft, einen Konsens zum lokalen Ausoptierungsrecht zu schaffen, dann steht einem freien vereinten Europa nichts mehr im Wege.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Taurus-Affäre hat eine unerwartete Wendung genommen. Großbritannien, Frankreich und die CDU/CSU setzen Kanzler Scholz unter Druck – und trommeln für einen Krieg gegen Russland.
Offensichtlich jibt es da jewisse Kräfte, die das hoffnungslos überforderte Deutschland gegen Russland in den Krieg schicken wollen. Ich bin immer wieder überrascht, wie leicht das umsetzbar ist.
Wahnsinniges großes Kino! Anschnallen und Zurücklehnen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weißt du das 15 Kohlekraftwerke im März vom Netz gegangen sind aber diese angeblichen Gaskraftwerke die diese ersetzen sollen die gibt es noch gar nicht ich bin ja neugierig.
Die haben Kobolde im Netz gespeichert. Da ist das alles kein Problem.