AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Was sollte ich von dir wollen?
also wieder dummes Geschwätz von Dir was diesen Abtreibungs-Strang betrifft
Zitat:
Zitat von
umananda
Es wird in Syrien weiter gestorben. Klar, das ist in deinen Augen nicht viel. Das ist mir bewusst.
Servus umananda
Ja und die USA liefern weiter Waffen an die Terroristen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die haben eigene Seperatisten-Bewegungen. Siehe Belgien. Aber die ballern nicht rum und stürmen auch nicht das Parlament.
Sie haben Glück das sie keine russischen Nachbarn hatten sonst gäbe es schon lange keine Schweiz mehr. - oder was glaubst du wie Russland so gross geworden ist.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer spricht eigentlich noch über Syrien. Dieses Land ist bereits in medialer Vergessenheit geraten. Selbst das Leiden in diesem Land scheint niemanden mehr zu interessieren.
Servus umananda
Wo du gerade Syrien erwähnst.
Was macht denn das syrische Flüchtlingskind, für das du die Patenschaft übernehmen wolltest?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Davor waren meine ich noch die Skythen dort.
Die gibt es ja nicht mehr, aber die Griechen halbwegs schon noch. Also sollte man die fragen. Auf der Krim, und ich war schon dort, gibt es interessante Zeugnisse dieser alten Epoche. Das Khanat der Krimtataren war lange ein Schrecken für die Russen, sie unternahmen häufige Raubzüge in das ukrainische Binnenland und nach Russland und machten viele Gefangene, die sie als Sklaven in den Orient verkauften. 1571 drangen sie bis nach Moskau vor und setzten es in Brand...
Alles klar! Die Russen schulden denen nix.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
also wieder dummes Geschwätz von Dir was diesen Abtreibungs-Strang betrifft
Nein, ich erwiderte nur dass du das was du beklagst, dort getrieben hast. Kein dummes Geschwätz, nur deine eigene Aussage um die eigenen Ohren geklatscht.
Oder viel mehr in die Glubschen gedrückt.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Sie haben Glück das sie keine russischen Nachbarn hatten sonst gäbe es schon lange keine Schweiz mehr. - oder was glaubst du wie Russland so gross geworden ist.
Warum sind die USA wohl so groß? Warum war das britische Weltreich so riesig?
Ach ja das sind ja die Guten, nech.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst der Spiegel sieht in den Neonazis, die ja einen Teil der Regierung stellen, jetzt ein Problem:
...
Rechtsextreme als Minister und Chefankläger
Stattdessen wurden Mitglieder der rechtsextremen Swoboda Minister. Diese Partei, die sich bei ihrer Gründung noch Sozial-Nationale Partei der Ukraine nannte, unterhält freundschaftliche Beziehungen zur NPD. Im Mai 2013 war eine dreiköpfige Swoboda-Delegation bei der Fraktion der Rechtsextremisten im Dresdner Landtag zu Besuch.
Die Begeisterung der NPD für Swoboda ist erklärbar. Denn die Partei definiert die Nation als "Gemeinschaft, die durch Blut und Geist verbunden ist", und rühmt den Kampf ukrainischer Kollaborateure an der Seite der Hitlertruppen. Die Waffen-SS-Division "Galizien", rekrutiert aus westukrainischen Nationalisten, habe, so Swoboda, doch "nur an der Front gegen die Bolschewiken gekämpft".
...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956680.html
Langsam bergreifts wohl der letzte Idiot. Aber zunächst mal den bösen Russen markieren, statt dankbar zu sein, dass Dank Putin noch kein Blut geflossen ist.
Zitat:
Zitat von
umananda
Wer spricht eigentlich noch über Syrien. Dieses Land ist bereits in medialer Vergessenheit geraten. Selbst das Leiden in diesem Land scheint niemanden mehr zu interessieren.
Servus umananda
Dieses Elend hat vor allem die zionistischen Initiatoren dieser Barbarei nie interessiert!
Außer, wenn sie medienwirksam ihre verbrecherischen zion-islamistischen Kopfabschneider gesund gepflegt haben!
Gell!
;)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
So ähnlich wie in China, wo ja die armen Uiguren ausgerottet werden und deshalb zu Selbstverteidigungszwecken Messerattentate begehen müssen.
Du solltest zur allgemein besseren Verständlichkeit "Moslemische Uiguren" ergänzen. Nur für den Fall, daß jemand nicht weiß, welch geistes Kind diese Herrschaften sind. Bzw. wer die steuert.