AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
......................
Strategische Bomber vom Typ Tu-95MS feuerten dann X-101-Marschflugkörper ab, während MiG-31K Dolche abfeuerten. Podoljaka gibt an, dass bei dem Angriff auch „Iskander“ abgefeuert wurden.[/B]
,,Die Angriffe wurden im Bereich des Wasserkraftwerks Krementschug verübt. Es liegen keine Informationen darüber vor, ob es im Raum Kiew selbst zu Angriffen auf Wasserkraftwerke und Wärmekraftwerke kam. Scheint noch nicht so zu sein. Wir warten auf Schadensmeldungen. Der Einschlag scheint jedoch in seiner Stärke mit dem Einschlag vom 22. März vergleichbar gewesen zu sein. Jetzt wurden auch weniger bedeutende Objekte getroffen, der Schlag sei jedoch sehr schmerzhaft" - sagt Podoljaka.
..........]
Hätte nur Baerbock nicht so viele Alte Waschmaschinen nach Russland exportiert, denn mit den ausgebauten Chips, sagen NATO Experten, bauen die Russen die Steuerung der Raketen :haha: Doof Nudeln glauben auch noch daran:fuck:
Kar Freitag: heute gab es Steckerl Fisch, im Schützen Verein: Gute und Grosse Sache, wo Alle kommen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschlandfunk :haha:
Bei uns in der sowj. Zone wurden keine Frauen vergewaltigt.
Die Russen marschierten viel mehr fröhliche Lieder singend durch die Strassen.
Ihre Melodien und teilweise die Texte habe ich bis heute nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist es auch, du Kreml-Homo.
:auro: normalerweise sind deine Repliken spritziger. :))
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Strategische Bomber vom Typ Tu-95MS feuerten dann X-101-Marschflugkörper ab, während MiG-31K Dolche abfeuerten. Podoljaka gibt an, dass bei dem Angriff auch „Iskander“ abgefeuert wurden.
,,Die Angriffe wurden im Bereich des Wasserkraftwerks Krementschug verübt. Es liegen keine Informationen darüber vor, ob es im Raum Kiew selbst zu Angriffen auf Wasserkraftwerke und Wärmekraftwerke kam. Scheint noch nicht so zu sein. Wir warten auf Schadensmeldungen. Der Einschlag scheint jedoch in seiner Stärke mit dem Einschlag vom 22. März vergleichbar gewesen zu sein. Jetzt wurden auch weniger bedeutende Objekte getroffen, der Schlag sei jedoch sehr schmerzhaft" - sagt Podoljaka.
https://www.france24.com/en/europe/2...l-west-ukraine
https://www.aljazeera.com/news/liveb...s-power-plants
https://t.me/eyes_partizan/964
Ein massiver kombinierter Angriff
in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2024
Der heutige nächtliche Großangriff der russischen Streitkräfte unterschied sich durch den Einsatz eines breiten Spektrums von Waffen deutlich von früheren Angriffen.
Bei dem kombinierten Angriff wurden Marschflugkörper X-101 und X-555, Hyperschallraketen X-47M2 "Kinschal", ballistische Raketen des Komplexes "Iskander-M", Marschflugkörper X-59, Marschflugkörper "Kaliber"
und Drohnen-Kamikaze "Geran-2" eingesetzt.
Der Schwerpunkt wurde auf den Einsatz von Kampfdrohnen "Geran-2" gelegt, deren Gesamtzahl erheblich gestiegen ist und sich auf über 70 Einheiten beläuft.
Diese Strategie der russischen Streitkräfte erklärt sich aus der Tatsache, dass Kamikaze-Drohnen zwei Hauptfunktionen erfüllen: Schwächung der Luftabwehr und Angriff auf Ziele.
Zitat:
Zitat von
Panther
https://t.me/eyes_partizan/964
Ein massiver kombinierter Angriff
in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2024
Der heutige nächtliche Großangriff der russischen Streitkräfte unterschied sich durch den Einsatz eines breiten Spektrums von Waffen deutlich von früheren Angriffen.
Bei dem kombinierten Angriff wurden Marschflugkörper X-101 und X-555, Hyperschallraketen X-47M2 "Kinschal", ballistische Raketen des Komplexes "Iskander-M", Marschflugkörper X-59, Marschflugkörper "Kaliber"
und Drohnen-Kamikaze "Geran-2" eingesetzt.
Der Schwerpunkt wurde auf den Einsatz von Kampfdrohnen "Geran-2" gelegt, deren Gesamtzahl erheblich gestiegen ist und sich auf über 70 Einheiten beläuft.
Diese Strategie der russischen Streitkräfte erklärt sich aus der Tatsache, dass Kamikaze-Drohnen zwei Hauptfunktionen erfüllen: Schwächung der Luftabwehr und Angriff auf Ziele.
was wohl der Regenschirm Träger von UvL, der Experte General Freudig dazu sagt, der als Bundeswehr Experte verkauft wird?
was sagt die Kreatur: Carlo Masala :fizeig: der Bundeswehr Hochschule Hamburg dazu
https://www.unibw.de/politikwissensc...tuhl-ip/masala
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nach dem terroranschlag in Moskau zeigen die Russen mal der Ukraine wo der Hammer hängt und wo der Frosch die Locken hat.
Immerhin haben die Russen seit 2 Jahren keine Raketen mehr, wie die NATO Dödels verkauften
Und wieder zeigt das, dass die Russen die ganze Zeit mit angezogenener Handbremse gefahren sind. Als sie voriges Jahr die Energieinfrastruktur bombardiert haben, wurden immer nur die Umspannstationen getroffen, die man innerhalb von Wochen reparieren kann. Im wesentlichen führte man diese Schläge damals, um die Luftabwehrstellungen und Handlungsmuster zu erkunden.
Jetzt ist die Luftabwehr in der Ukruine Geschichte, dei meisten der milliardenschweren Patriot-Batterien sind geschreddert, die noch da sind, haben keine Raketen mehr, die aus der ganzen Welt zusammengeklaubten S300 sind auch in Schall und Rauch aufgegangen. Und nach dem Terrorakt in Moskau, wird nun die Handbremse gelöst - man trifft nicht die Umpsannwerke, sondern die Maschinenhallen, wo die Turbinen stehen - nicht reparierbare Schäden. Man zwingt damit die Bevölkerung der Großstädte Charkow, Dnjepropetrowsk und Sapporoshje aus den Städten zu fliehen (in Charkow hat sogar ZeleBob schon allen empfohlen die Stadt zu verlassen). Es wird einen großen Move geben demnächst - Charkow wird fallen und die Front wird Richtung Dnjepr verschoben...
...und dann läuft Zelebobs Amtszeit ab, seine Mobilisierung funktioniert nicht, Waffenlager leer, der Ami hebt die Hände, die Europäer gackern laut.
Ich tippe auf Anfang Juni - und das Regime kollabiert mit Pauken und Trompeten... (Ein IS-Terroranschlag im Westen bringt da dringend benötigte mediale Ablenkung)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
weil ihr Hebräer halt sehr hebräerzentrisch seid. Ihr meint immer, dir Welt dreht sich nur um Euch.
Es kommt auf die jeweilige Situation an. Bei aggressiven Arabern ist es schon so, dass ich dann automatisch in so eine Art Abwehr- bzw. Verteidigungsmodus uebergehe.
Letzten August wurde ich ja von 3 Arabern in einem Hinterhof in Little Beirut angetanzt. Seit dieser Zeit meide ich Hinterhoefe hier...
Viele Juden arbeiten da schon an sich und versuchen, die Herkunft nicht so sehr raushaengen zu lassen. Aktuell kann man das ganz gut in den USA an den Unis beobachten, weil der Judenhass dort weiter ansteigt. Ich weiss das, weil vor 2 Tagen darueber im israelischen TV berichtet wurde.
Viele Juden versuchen dann, ihre Identitaet an den US-Unis nicht preiszugeben und sie lassen sich lieber nichts anmerken, um nicht diesem Hass der anderen Studenten ausgesetzt zu sein.
Ist ja auch nicht schoen, wenn man permanent an der Uni das Gefuehl bekommt, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und ein Fremdkoerper zu sein.
Ich fuehle mich in der antideutschen und woken LGBT-BRD auch als Fremdkoerper, und dass ich nicht dazugehoeren wuerde.
Habe aber auch kein Problem damit, weil ich eigentlich zur BRD gar nicht dazugehoeren moechte.
Ich kann mich mit der antideutschen und woken NATO-BRD 0,0 identifizieren.
Der junge ZeleBob....,
ob er sich nun auch manchmal fragt des nächtens im Bunker, wo und wann er falsch abgebogen ist?
https://t.me/DDGeopolitics/106278
"Ukraine deserves someone better and wiser than me! I am not worthy!"
Throwback to when a younger version of Zelensky had some decency and self-awareness. What went wrong?
Lol. And he is speaking RUSSIAN!!!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was gegen "Nazis" aufgehetzte Russen zu tun im Stande sind hat man 1944/45 in Ostdeutschland gesehen.
Blub blub blub hast du das vor drei Jahren nicht gewusst.