AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so laß` doch diese Spinner ihre Märchen hier schreiben .. :fizeig:
Ich habe jetzt jeden aus der Strulle Fraktion mehrmals gefragt und bisher konnte keiner einen Beweis erbringen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich vermute bald Amendment ist Freuding in persona.
---
Halte ich auch fuer vorstellbar.
Hihi.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Super-Sowjets verkünden ihren unmittelbar bevorstehenden Endsieg auch schon seit über 2 Jahren, ursprünglich sollte die "Spezialoperation" mal 3 Tage dauern.
Dumme Lüge? oder Quelle?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Könnt ihr endlich einmal, zum Teufel komm raus, den Beweis erbringen, dass irgendjemand aus dem Kreml, diese Behauptung aufstellte?
Konkret waren sie es selbst, die solche Behauptungen aufstellten.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ein offener Angriff der Ukraine wäre das Beste was Putin passieren könnte, er könnte dann einen legitimen Verteidigungskrieg führen und die Ukraine wäre wohl binnen weniger Wochen erledigt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das liegt daran dass die USA von dummen Juden kontrolliert werden -
die glauben sogar das ihr "Herr Israels" göttlich ist, weil er in einem Quadrokopter herum flog! :haha:
Schoen waere es, wenn Israel den dementen Biden zu 100 % steuern und kontrollieren koennte.
In den letzten 3 Tagen habe ich davon in Israel aber nix bemerkt.
Die Biden-Administration ist eher in Israel verflucht worden wegen der Enthaltung der USA im UN-Sicherheitsrat.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Konkret waren sie es selbst, die solche Behauptungen aufstellten.
Das erste Mal, als ich von diesem Schwachsinn hörte, war aus den MSM. Die Blöd war wohl die erste.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Könnt ihr endlich einmal, zum Teufel komm raus, den Beweis erbringen, dass irgendjemand aus dem Kreml, diese Behauptung aufstellte?
Der Forist Nicht Sicher, seines Zeichens grosser Militärexperte des Forums, hat das z.B. behauptet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist übelste Russenpropaganda!
.
. Lügenbaron @ amendment .. es ist keine Russenpropaganda , denn dieses kann auch im Internet als Meldung der Ukraine finden ..
.
*** Streitkräfte der Ukraine von der Offensive auf die Verteidigung umstellen ***
Zitat:
Zitat von
Soshana
Halte ich auch fuer vorstellbar.
Hihi.
oder zumindestens sein Schuhputzer... (oral)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mei, wie stellst du dir einen Zwist vor. Klitschko gegen Putin ? Putin kann mit einer Sarmat die BRD einäschern, denn sie hat weitere 15 Sprengköpfe, was nützen da starke Muskeln, Größe und gute Knochen.
In 13 km Durchmesser ist alles Asche, jeder Menschenknochen, jede Laterne am Boden ein Fleck Eisen. Dein Bagersee wäre eine trockene Grube mit Glashaut.
Grün!