AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum fällt mir da "Der Untertan" von Heinrich Mann ein.
---
Der Typ schießt den Vogel ab...der verkündet täglich den Endsieg. Dabei ist die Ukraine längst in der Defensive.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Typ schießt den Vogel ab...der verkündet täglich den Endsieg. Dabei ist die Ukraine längst in der Defensive.
. Adolf H. hat bis zur letzten Minute an seinen Endsieg geglaubt ..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als Ersatz fuer Vaseline benutzt das hammerharte Trio vermutlich Panzerkettenfett. :haha:
Schuhwichse! Dann wird der Gangbang sogar multikulturell. Wenn auch nur durch Blackfacing….
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Super-Sowjets verkünden ihren unmittelbar bevorstehenden Endsieg auch schon seit über 2 Jahren, ursprünglich sollte die "Spezialoperation" mal 3 Tage dauern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deine Rechnung solltest du den Siegermächten unterbreiten, falls die überhaupt ein Interesse an Nachverhandlungen haben sollten. Doch insbesondere die sonstigen bislang nicht entschädigten Ländern werden deine Vorstellungen sicher begrüßen.
Griechenland, Polen, wer will noch, wer hat noch nicht ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Griechenland, Polen, wer will noch, wer hat noch nicht ?
Russland nicht vergessen, die wollen Entschädigung für den "Völkermord" in Leningrad. Aber für die zahlst du sicher gerne.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Sollte Putin tatsächlich nicht wissen, dass RU wie von Irlmaier gesehen, Polen, Finnland und Schweden angreifen wird (wegen der Installierung von US-Angriffsraketen dort gegen RU) ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Super-Sowjets verkünden ihren unmittelbar bevorstehenden Endsieg auch schon seit über 2 Jahren, ursprünglich sollte die "Spezialoperation" mal 3 Tage dauern.
Au wei, jetzt kommt schon der Lykurg-duktus. Es geht voran, wichtig. Herr Hofreiter es geht voran, kauft Woffen, Woffen, Woffen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum fällt mir da "Der Untertan" von Heinrich Mann ein.
Das eine militärisch völlig unerfahrene Frau Verteidigungsminister wird, ist schon bezeichnet. Das ihr Lakai und Schirmhalter General wird noch mehr. Aber den Untertan könnte man auch auf das Gesicht von Putin anwenden. Furchterregend kommt er mir nicht vor. Würde ich ihm persönlich allein gegenüber stehen, hätte ich null Bedenken, das von ihm eine Gefahr ausginge. Und ich habe einen geschulten Blick dafür.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Das eine militärisch völlig unerfahrene Frau Verteidigungsminister wird, ist schon bezeichnet. Das ihr Schirmhalter General wird noch mehr. Aber den Untertan könnte man auch auf das Gesicht von Putin anwenden. Furchterregend kommt er mir nicht vor. Würde ich ihm persönlich allein gegenüber stehen, hätte ich null Bedenken, das von ihm eine Gefahr ausginge. Und ich habe einen geschulten Blick dafür.
Bei Putin kann man sich irren.
M.E. ist er ein Psycho, wie du auch vermutest und sehr hinterhältig.
Was er nach außen an Freundlichkeit und scheinbarer Zögerlichkeit spielt, ist nur Fassade.
Ein eiskalter Geheimdienstmann und Judo-Kämpfer.
---