DDR'ler und Osteuropäer mit polytechnischer Bildung haben den Westen noch etwas am Leben gehalten.
Wie schon gesagt, der Strom ist versiegt, nun kommt der unweigerliche Kollaps.
Denn mit den heutigen Populationen kann keine Hochtechnologie mehr im Westen produziert, geschweige denn entwickelt werden.
---
Kann ich ein Lied von singen. Als - gelegentlicher - Trainer im Unternehmen sehe ich das Elend. Entweder fett und ungelenk...oder faul und doof!:auro:
26.02.2022, 12:34
Neu
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Ja, schön. In diesen Failed State wird die NATO einrücken. Toll gemacht, Wladimir. Größter Stratege seit dem Gröfaz!
Das schaffen sie ja noch nichtmal in Somalia.
26.02.2022, 12:34
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Russen können gar nichts, nichtmal Krieg führen ...
Sagte man 1941 auch.
---
26.02.2022, 12:35
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Heißt das jetzt eigentlich, dass alle Welt nach Russland will, vor allem die Elite, weil das Land so toll ist und das System so überlegen ist?
Das ist ja fast wie mit der Sowjetunion. Angeblich wollte die ganze Welt auch in die Sowjetunion.
Die mussten Mauern bauen, um die Massen abzuhalten.
Ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt Land, Wald oder nen See in Russland zu kaufen und irgendwas aufzubauen. Potential ist dort sicher vorhanden.
26.02.2022, 12:36
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Sagte man 1941 auch.
---
War ja auch so, wären ihnen die Amis nicht zu Hilfe gekommen, wären sie 1941 weg gewesen.
26.02.2022, 12:36
sunbeam
Zitat:
Zitat von Neu
Das schaffen sie ja noch nichtmal in Somalia.
Du vergleichst Ukrainer mit Neger? Cool!
26.02.2022, 12:37
goldi
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Ich hab schon öfter mit dem Gedanken gespielt Land, Wald oder nen See in Russland zu kaufen und irgendwas aufzubauen. Potential ist dort sicher vorhanden.
Warte noch etwas, dann geht was in der Ukraine.
26.02.2022, 12:37
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
War ja auch so, wären ihnen die Amis nicht zu Hilfe gekommen, wären sie 1941 weg gewesen.
Ja, irgendeinen Grund gibt es für arrogante Wessis immer, um das Bild des unfähigen, korrupten und aggressiven Russen aufrecht zu erhalten.
Mit diesem Mindset reitet ihr euch allerdings immer weiter in die Scheiße.
---
26.02.2022, 12:38
Visir
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Russen können gar nichts, nichtmal Krieg führen, ohne massenhaft Menschen und Material zu verheizen. Sind halt rassisch minderwertige Mongos.
Du Vollhonk hast keine Ahnung von der russischen Militärtechnik und militärstrategischen Fähigkeiten. Dein Russenhaß läßt es einfach nicht zu die Realität zu erforschen.
Null Ahnung aber hier solche dämlichen Sprüche kloppen.
Der kann weg!
26.02.2022, 12:40
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Russen können gar nichts, nichtmal Krieg führen, ohne massenhaft Menschen und Material zu verheizen. Sind halt rassisch minderwertige Mongos.