AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Da bist du ja Experte wenn man an deine Weissagungen zur US-Wahl denkt......
Klar kann Indien wieder ein Hotspot werden, aber die Horrormeldungen sind eben ja nicht eingetroffen, die man uns vor Monaten aus Indien vorhersagte. Das ist Rückschau, was in der Zukunft genau kommt, weiß ich auch nicht, aber Analysen der Vergangenheit sind ja uns allen möglich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist er Arzt?
Ja klar. Weißt du das nicht?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Komm Junge, du kanntest doch noch nicht mal alternative Mathematik und jetzt willst du mir die Welt erklären? Musst du wieder eine schändliche Niederlage gegen mich kassieren und dann beleidigt deinen Rückzug aus dem Forum ankündigen?
Es geht nicht darum wer den Begriff kannte oder nicht, du Kasper. Sondern um die offensichtliche Falschbehauptung, der Begriff sei jetzt erst erfunden worden.
Und ein Lügner bist du auch.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was verstehst du nicht daran, dass beide Begriffe schon seit 2015 im Lexikon stehen?
Impfdurchbruch war in einem Buch, und war damals schon eine geframte Wortneuschöpfung um das unliebsame Wort Impfversagen nicht mehr zu benutzen. Ändert nichts daran, dass es keine wirkliche Verbreitung hatte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es geht nicht darum wer den Begriff kannte oder nicht, du Kasper. Sondern um die offensichtliche Falschbehauptung, der Begriff sei jetzt erst erfunden worden.
Doch, für uns und die Schlafschafe haben sie es erfunden. Aber für dich geht bestimmt nie die Sonne auf, denn das wäre ja falsch und "gelogen". :auro:
Man, wenn man mit dir diskutiert, dann weiß man, warum sprichwörtlich der Teufel im Detail steckt. Ich bin schon genau, aber du bist anstrengend, weil es dir nicht um Genauigkeit geht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja klar. Weißt du das nicht?
Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber das ist es doch, was Janich sagt. Die wissen nichts damit anzufangen und werfen damit um sich. "Impfdurchbruch gefährlich, mäh!"
Dann kommt Drosten und redet es schön, schon wollen sie alle ihren Impfdurchbruch haben. Der Begriff sagt ihnen nichts. Das ist das Ziel der Wortmagier. Die wollen, dass das Schlafschaf ein Begriff hat, damit es mit dem alles begründet, was sie ihm befehlen. Und wenn es unterschiedliche Sachen sind. Wenn morgen Masken ein Zeichen sind für die, die sich vor Geimpften und ihren Spike-Proteinen schützen, was Janich zum Beispiel empfiehlt, mir aber egal ist, dann sind Masken für die ein Indiz von Corona-Leugnern.
Die Trolle wissen alles...die ganzen Impfdurchbrüche bei der Tetanus Impfung, jeder Zweite ging über den Jordan....und erst bei Polio, oder Masern, es brach nur so durch.
Ein wunder, dass es noch Menschen gibt...überlebt haben nur die Trolle, wie Valdyn...da kann nichts mehr durchbrechen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Trolle wissen alles...die ganzen Impfdurchbrüche bei der Tetanus Impfung, jeder Zweite ging über den Jordan....und erst bei Polio, oder Masern, es brach nur so durch.
Ein wunder, dass es noch Menschen gibt...überlebt haben nur die Trolle, wie Valdyn...da kann nichts mehr durchbrechen
Valdyn und autochthon sind nach meiner Küchenpsychologie-Einschätzung nicht geimpft. Die wissen nämlich ganz genau, wie der Hase läuft.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Impfdurchbruch war in einem Buch, und war damals schon eine geframte Wortneuschöpfung um das unliebsame Wort Impfversagen nicht mehr zu benutzen. Ändert nichts daran, dass es keine wirkliche Verbreitung hatte.
Nein. Im Gegenteil. Impfdurchbruch steht quasi als Alternative unter dem Begriff Impfversagen. Wäre es so wie du behauptest, hätte man Impfdurchbruch als ersten Begriff hingeschrieben und Impfversagen z.B. komplett gestrichen bzw. gar nicht erst aufgenommen.
Meine Vermutung ist, dass man Impfdurchbruch dazugeschrieben hat weil es im Englischen einen etablierten ähnlichen Begriff für Durchbruch gibt, nicht jedoch für Impfversagen.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Nein, natürlich nicht. Gucken ja alle nur Tagesschau und auf die aufgedonnerten Vorkauseiten, auf denen die Rohdaten im Sinne der Regierung "fehlinterpretiert" werden ... um mal die böse Unterstellung der Manipulation zu vermeiden. Vielleicht helfen solche unaufgeregten Videos etwas weiter.
Mal so eine Frage an dich (hat nix mit dem zitierten Beitrag zu tun, sondern mit der Diskussion auf den Seiten hier), hast du den Begriff Impfdurchbruch oder Immunitätslücke als Arzt vor Corona verwendet?