AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Genauso Blala...
Dem Druck des " Gang-Bang " den die Regierung gemeinsam mit Unternehmen der Privatwirtschaft,
den Krankenversicherung und der Masse verstaendiger, vernuenftiger, sozial kompetenter Bueger
mit den Impfverweigerern und " Querdenkern " veranstalten, halten die widerborstigen Abweichler
nicht Stand.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was ist die Verbindung, die Logik bei diesen Fällen unterschiedlichen Klientels?
Der Depp hat ein Problem ( bin auf Igno ) mit "dass und das" Regeln
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tja- ein Schwachkopf wie er im Buche steht.
Keine Ahnung von nichts.
Söldner, Sprechpuppe, Mietmaul.
Widerlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dazu müsste meine KK meinen Impfstatus kennen. Den kann ich aber nicht nachweisen weil ich das gelbe Heft verlegt habe!
Tja- blöd gelaufen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das sind normale Fachbegriffe die eben bekannt werden weil es sehr oft um diese Sachen geht in der Öffentlichkeit.
Nein, es sind mindestens Schlagworte. Und die Leute, die sie wiederholen, würden alles daraus ziehen, was ihnen das TV vorschreibt. Auch Gegenteiliges.
Zitat:
Framing ist was völlig anderes.
Janich, der hat dich geframt. Was man an deinem Beitrag und dem Fehlen jeder Selbstkritik deutlich sehen kann.
Framing ist auch nicht neu, auch wenn die Wortmagier der alternativen Youtubefilterblasen den Begriff für ihre Schafe erst seit ein paar Jahren entdeckt haben damit das jeder Wut- und Hutopi nachplappern kann. Die Framing Theorie ist schon über 40 Jahre alt.
Ich kenne das z.B. aus der NLP. Und die kenne ich, weil ich mich mal mit Pick Up beschäftigt habe.
Dann würde ich ja sagen, dass es keine Viren gibt, was Janich dem Lanka glaubt. Das sage ich aber ausdrücklich nicht. Ich prüfe nämlich. Bei den Viren hat er mich nicht überzeugt, dass es sie nicht gibt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du wirkst wie " Jana aus Kassel ", die selbstberufene " Heldin des Widerstandes "!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Was sollte ich antworten bzw. worauf? Ich habe mit einer Frage begonnen, auf die keine direkte Antwort auf das Wesentliche kam sondern Ausflüchte und Unterstellungen, wie ich die Sache sähe.
Ich habe einiges erklärt, aber da ist nichts, was eine Antwort verdiente, höchstens Richtigstellungen, aber ich verzichte auf einen Schachspiel mit einer Taube.
Ich habe dir eine Frage gestellt. Schon vergessen. Deine habe ich beantwortet! Auch schon vergessen? Wenn du andere etwas fragst, solltest du damit umgehen können auch gefragt zu werden. Erklärt hast du nichts!! Oder meinst du das mit den Soldaten sei eine Erklärung? Na dann.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer seine Kinder nicht impft, sollte das Erziehungsrecht verlieren und parallel mindestens 5 Jahre ins Gefängnis gehen!
Darf ich diese vorsichtig ausweichende Antwort so deuten, dass dir von der Impfung kein zweites Gerät gewachsen ist? Hast du das wenigstens gleich reklamiert?
Wartet wenigstens auf Totimpfstoffe.
Mein Gott- kein Standing!
VALNEVA!