AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Noch! Die gesetzlichen und privaten Krankenkassen werden Impfverweigerer zukuenftig
behandeln wie Versicherte die Hochriskosportarten betreiben. Das heisst der Versicherte
wird fuer alle entstehenden Kosten in Regress genommen und muss zahlen...
Genauso Blala...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Volltreffer und die Deppen, sehen auch jeden Tag, die Gehirnwäsche Programme der Tagesschau und spielen am smartphone dauernd herum :gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Noch! Die gesetzlichen und privaten Krankenkassen werden Impfverweigerer zukuenftig
behandeln wie Versicherte die Hochriskosportarten betreiben. Das heisst der versicherte
Impfverweigerer wird fuer alle entstehenden Kosten in Regress genommen.
Die private Versicherungswirtschaft kuendigt bereits Sondertarife fuer Impfverweigerer
an, weil von den Ungeimpften ein hoeheres Erkrankungsrisiko gelegt wird.
Lächerlich, du kennst meine Widerstandsfähigkeit nicht.
https://sun9-34.userapi.com/impg/uND...76c&type=album
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ob nun erfunden oder für die Masse erst in die Hirne gepflanzt, niemand hat von Immunitätslücken früher gesprochen, auch nicht bei der Schweine-, Vogel- oder Weiß-der-Geier-was-Grippe. Daher stimmt das schon, was er da sagt.
Man nennt es auch Framing, es ist also bekannt unter anderem Namen. Im Prinzip ist es aber das Gleiche.
Gilt nicht nur für den Bereich, aber all die Typen vom Klima machen in ihrem Bereich das gleiche. Mit irgendwelchen Schlagworten wird ihr Gehirn "verzaubert" oder sie eben hypnotisiert und dann wird damit alles begründet. Logik hat da nichts zu suchen. Argumente auch nicht.
Das sind normale Fachbegriffe die eben bekannt werden weil es sehr oft um diese Sachen geht in der Öffentlichkeit.
Framing ist was völlig anderes.
Janich, der hat dich geframt. Was man an deinem Beitrag und dem Fehlen jeder Selbstkritik deutlich sehen kann.
Framing ist auch nicht neu, auch wenn die Wortmagier der alternativen Youtubefilterblasen den Begriff für ihre Schafe erst seit ein paar Jahren entdeckt haben damit das jeder Wut- und Hutopi nachplappern kann. Die Framing Theorie ist schon über 40 Jahre alt.
Ich kenne das z.B. aus der NLP. Und die kenne ich, weil ich mich mal mit Pick Up beschäftigt habe.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das halte ich fur Blabla um Druck auf Ungeimpfte zu machen. Sollte der Fall eintreten laesst man sich einfach krank schreiben. Dann muss gezahlt werden.
Bleibt die Frage nach der Verfügbarkeit eines pöhsen Weißkittels, der diesenfalles "krank" schreibt.
So mancher Weißkittel ist angepißt ob der steten Verleumdungen, nur ein Erfüllungsgehilfe der pöhsen Pharma-Mafia zu sein und infolge dessen wenig geneigt, Gefälligkeitsatteste auszustellen.
Die Crackpots im Weltnetz mal ausgenommen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich bin gegen dass Faustrecht. Mittlerweile werden ja sogar schon Rettungssanitäter und Feuerwehrleute von Leuten bedroht die meinen sie würden ständig provoziert. Der Schuss auf den Kassierer war nur die logische Fortsetzung dieser Entwicklung.
Was ist die Verbindung, die Logik bei diesen Fällen unterschiedlichen Klientels?
Zitat:
Zitat von
ABAS
behandeln wie Versicherte die Hochriskosportarten betreiben. Das heisst der versicherte
Die private Versicherungswirtschaft kuendigt bereits Sondertarife fuer Impfverweigerer
Dazu müsste meine KK meinen Impfstatus kennen. Den kann ich aber nicht nachweisen weil ich das gelbe Heft verlegt habe!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dafür können sich Kallmundtypen mit 160 kg einen Wanst anfressen und gesundheitliche Gleichbehandlung einfordern.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bleibt die Frage nach der Verfügbarkeit eines pöhsen Weißkittels, der diesenfalles "krank" schreibt.
So mancher Weißkittel ist angepißt ob der steten Verleumdungen, nur ein Erfüllungsgehilfe der pöhsen Pharma-Mafia zu sein und infolge dessen wenig geneigt, Gefälligkeitsatteste auszustellen.
Die Crackpots im Weltnetz mal ausgenommen.
Bei einer Corona-Infektion sollte eine Krankschreibung wegen Kopfschmerzen und Müdigkeit immer machbar sein oder?