AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bisher wurde nicht eine einzige abgefangen, geschweige denn 30 du Vollpfosten :haha:
Laß ihn in seiner russophoben Demokratie-Blase trollen.
Wir sollten uns diese humoristischen Schmankerl bewahren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird in den Medien aber bestritten , da hieß es gestern der Bizeps wäre echt , die Fotos wären überprüft worden !
.. also 1 Stunde gutes intensives Krafttraining und dann von Lauterbach spritzen lassen und schon ist Macron der neue "Rambo" .. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dima
Wieso soll sie zwangsläufig ihren Sohn kämpfen lassen?
In Russland gibt es bis heute keine Generalmobilmachung. Es gab im September 2022 lediglich eine Teilmobilmachung.
Das heißt:
Militärisch unerfahrene Männer werden, wie in meinem Fall, nicht eingezogen.
Eingezogen wurden nur die Männer, die in der Armee gedient haben und Fähigkeiten erworben haben, die der Sonderoperation nützlich sind. Und das nur mit einem eingeschränkten Kontingent von 230.000 Rekruten. Bei einer Bevölkerungszahl von 148 Millionen in Russland (exklusive neue Regionen) ist das nicht viel.
Und:
Anders als in der Ukraine gibt es in Russland weiterhin keine generelle Ausreisesperre für Männer im wehrfähigen Alter.
Die Männer, die sich freiwillig gemeldet haben oder im Rahmen der im September 2022 verkündeten Teilmobilmachung eingezogen worden sind, reichen derzeit aus, um die Spezialoperation weiterzuführen.
Das sind Fakten. Und alles darüber Hinausgehende ist Spekulation/Panikmache.
Und mit diesem bescheidenen Kontingent wird das böse Putin die Welt erobern?
So schreiben es die nato-Medien und ihr hass-ideologisierten Prediger und Nachschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Man liest ja gar nichts mehr über die Ukraine. Ist der Russe schon in Kiew ?
:D
Schon mal aufgefallen, dass man so gar nichts mehr von Weißrussland hört? Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der "Beistand" für den russischen Aggressor so langsam "zu heiß" wird... und wer weiß, vielleicht arbeitet man in Minsk schon an der Formulierung für den Antrag zur Aufnahme in der EU...
Dass Weißrussland sich in größter Gefahr befindet, von Putins territorialer "Erweiterungsgier" ebenfalls "erfasst" und "geschluckt" zu werden, sollte jedem Weißrussen, vor allem dem Lukaschenko-Clan, klar sein.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stimmt, es waren 31 Raketen...
Hier kannst du eine sehen, kurz bevor die glorreiche nato sie abschießt:
https://www.srf.ch/static/cms/images/1280w/4628d1.webp
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mal aufgefallen, dass man so gar nichts mehr von Weißrussland hört? Ich könnte mir vorstellen, dass ihnen der "Beistand" für den russischen Aggressor so langsam "zu heiß" wird... und wer weiß, vielleicht arbeitet man in Minsk schon an der Formulierung für den Antrag zur Aufnahme in der EU...
Dass Weißrussland sich in größter Gefahr befindet, von Putins territorialer "Erweiterungsgier" ebenfalls "erfasst" und "geschluckt" zu werden, sollte jedem Weißrussen, vor allem dem Lukaschenko-Clan, klar sein.
Das ist doch auch eigentlich Russland. Sprachlich höchstens ein dialektischer Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird in den Medien aber bestritten , da hieß es gestern der Bizeps wäre echt , die Fotos wären überprüft worden !
Man kann ja deutlich erkennen, da die Bade-Bilder das Macrönchen im zarten Jugend-Alter, vor seiner Rocky-Fitnesskur darstellen, als er damals von seinem jugendlichen Elfen erstmalig und dann bis heute penetriert wurde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , Techno , da war doch was !
Techno Musik aus Berlin soll Weltkulturerbe werden !
Wurde gestern in den ARD Nachrichten drüber berichtet !
Klar!
Ecstasy und die damit im Mix der Zappelbeschallung verblödeten Hirne aber dann bitte auch!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Krawallmusik soll tatsächlich Weltkulturerbe werden?
Was hat so etwas denn mit Kultur zu tun?
Verrückte Zeiten sind das.
Das muß man die "Kulturschaffenden" fragen?
Claudia Roth und Co.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das ist doch auch eigentlich Russland. Sprachlich höchstens ein dialektischer Unterschied.
Wie leicht das doch von den Lippen geht...
An Lukaschenkos Stelle würde ich mein Land so schnell wie es geht unter den Schutz der EU- oder noch besser, unter den Schutz der EU und der NATO zugleich - stellen, bevor noch irgendwelche pro-russischen Minderheiten sich an irgendwelche Drangsalierungen erinnern und die "grünen Männchen" aus Moskau zu Hilfe rufen...