AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Es hat jetzt sogar Platz 28 der MTV-Charts erreicht:
https://www.youtube.com/watch?v=7SKfIWmNsdQ

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Warum erst in 24 Monaten? Bist du schon vorsichtiger geworden mit deinen Prognosen? :D

Schaun wir mal, wer regieren wird, schaun wir welche Maßnahmen kommen im Oktober. 
Ich finde es oft schade wenn so Ansagen mit Amageddon man auf ein Jahr fixieren will. z B 2021.
Der CIA hat gesagt, 2021 werden wir unregierbar. Naja bei 3 Parteien keine leichte Sache. 
Es war 2017 schon eine ewig lange Zeit bis die  Regierung stand. 3 Monate, was ich mich erinnere.
Die BRD ist ein Sanierungsfall, Klima als oberste Priorität hinzustellen ist Luxus pur.

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Kein Bedarf. Ich glaube übrigens, daß sie zwanghaft weitere Impfungen brauchen, damit man nicht beweisen kann, daß man durch Biontech früher stirbt.
Wenn alle nur noch 60 Jahre alt werden, dann wird das als Normalität aufgefasst. Das kann man dann auf das Klima schieben. CO2 und so.

Mit dem "seid glücklich" habe ich die Impffetischisten gemeint. Die werden noch öfter an die Spritze rennen (müssen)!
Die Deppen, die aus reinem "Freiheitsdrang" oder wegen einer Bratwurst hingeflitzt sind vermutlich auch!

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Auf Krankengeld scheiss ich, ich lebe schon 20 oder mehr Jahre auf eigenes Risiko.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Mit dem "seid glücklich" habe ich die Impffetischisten gemeint. Die werden noch öfter an die Spritze rennen (müssen)!
Die Deppen, die aus reinem "Freiheitsdrang" oder wegen einer Bratwurst hingeflitzt sind vermutlich auch!

Ja, so ist es. Deren Immunsystem ist ja jetzt umprogrammiert und bei dem kleinsten Virus werden sie große Probleme bekommen.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Dieser Mann kann sein restliches Leben darüber nachdenken, was für ein Arschloch er ist. Das würde ich dir auch dringend empfehlen.

Ich kann morgens ohne Probleme in den Spiegel schauen. Dich hingegen wird ständig das Gesicht des ermordeten Verkäufer vorwurfsvoll aus dem Spiegel anschauen. Vielleicht wäre jetzt der richtige Moment, dass Du mal in dich gehst.

Zitat:

Zitat von 
Olliver

Es gibt so Faschorentner von CDU und SPD, die das geil finden. Das Gegenteil werden sie damit erreichen.

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Ja, so ist es. Deren Immunsystem ist ja jetzt umprogrammiert und bei dem kleinsten Virus werden sie große Probleme bekommen.

Bei der Geburt bekam jeder ein Hirn mit. Wer es nicht nutzt, selbst schuld!
Ich kann da keinen bedauern.

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Es gibt so Faschorentner von CDU und SPD, die das geil finden. Das Gegenteil werden sie damit erreichen.

Zwei Faschorentner der SPD(Katze und Ente) müllen hier den Strang zu.