AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Natürlich nicht. Das Denken und dann das Handeln wird natürlich nicht davon beeinflusst was man täglich liest und hört und sieht. Du hast völlig recht.
Du hältst dich doch auch 24/7 hier im Forum auf, und bist immer noch ein erbärmlicher Systemheini. Ich merke nicht, dass das HPF irgendwas mit dir macht.
Das Gegenteil ist schon eher der Fall. Dein Kumpel autochthon hat sich sogar vom vermeintlichen Negerhasser zum merkelhörigen Multikulti-Fanboy gewandelt, der die BRD von 2021 supertoll findet.
Zitat:
Zitat von
erselber
Hoffentlich eine Telefon-Nummer mit vielen 1ern, 2ern und 8ern?
Also 3 Ziffern falsch, dann haut das hin.
AH, versteh dich jetzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Keine Frage, ein Arschloch. Ein nützt dem System, während ich ihm unbequem bin und lästig und bereits 130 € Bußgeld abschmetterte.
Ich fürchte, du überschätzt dich.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich rechne auch damit, dass man ihn zur Not wegfälscht, aber es ist nicht so, dass die Brasilianer seiner überdrüssig sind, wie es die Lügenmedien behaupten.
Meine Ex gehört auch zu den Bolsonaro-Anhängern. Sie meinte, es gäbe sehr viele Brasilianer, die froh sind, dass die linken Regierungschefs endlich mal Geschichte sind. Das wird man in den GEZ-Medien in der Auslandsberichterstattung nie zu hören kriegen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also 3 Ziffern falsch, dann haut das hin.
AH, versteh dich jetzt.
Gut!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hältst dich doch auch 24/7 hier im Forum auf, und bist immer noch ein erbärmlicher Systemheini. Ich merke nicht, dass das HPF irgendwas mit dir macht.
Das Gegenteil ist schon eher der Fall. Dein Kumpel autochthon hat sich sogar vom vermeintlichen Negerhasser zum merkelhörigen Multikulti-Fanboy gewandelt, der die BRD von 2021 supertoll findet.
Kenne Auti noch wie er war. Ihn haben wohl ..... wer weiß eine linke Fotze oder ein linker Homo in seiner Sozialblase so geformt die letzten 2 Jahre.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fürchte, du überschätzt dich.
Wegen Bußgeld ? 130 € von Erding, es war am airport.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
....Dein Kumpel autochthon hat sich sogar vom vermeintlichen Negerhasser zum merkelhörigen Multikulti-Fanboy gewandelt, der die BRD von 2021 supertoll findet.
Man kann nicht ernst nehmen, was der schreibt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass auti nicht geimpft ist. Sagen will er dazu nur zweideutige oder ungenaue Sachen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Meine Ex gehört auch zu den Bolsonaro-Anhängern. Sie meinte, es gäbe sehr viele Brasilianer, die froh sind, dass die linken Regierungschefs endlich mal Geschichte sind. Das wird man in den GEZ-Medien in der Auslandsberichterstattung nie zu hören kriegen.
Klar, ist wie bei Putin oder Orban. 20 Leute irgendwo in Moskau kriegen bei BILD einen Bericht. 2 Leute, die irgendwo Kreide auf die Straße in Budapest malen, werden in der 3sat Kulturzeit als der große Widerstand verkauft.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Kein Bedarf. Ich glaube übrigens, daß sie zwanghaft weitere Impfungen brauchen, damit man nicht beweisen kann, daß man durch Biontech früher stirbt.
Wenn alle nur noch 60 Jahre alt werden, dann wird das als Normalität aufgefasst. Das kann man dann auf das Klima schieben. CO2 und so.