AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Covid-19 wird niemals verschwinden, genau wie die anderen Coronaviren, die Säugetiere seit Millionen von Jahren befallen. Wir müssen damit normal weiterleben, wie mit Grippe und Männerschnupfen. Die Welt ist nun mal nicht keimfrei.
Das ist richtig. Es geht nur darum Zeit zu gewinnen um den Virus zu assimilieren. Dabei sind Menschen wie du nicht gerade hilfreich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist Bullshit.
Bei uns ist bis auf 1-2 Personen der gesamte Träger durchgeimpft. Allen geht es gut.
ISt wie beim Rattengift, soll nicht zu schnell wirken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich habe mich mit dem Thema weitaus mehr befasst als du. Und zudem kann ich selbst denken und urteilen. Ich kenne genug Leute mit schweren Impffolgen. Man muss nur hinsehen. Außerdem weiß ich auch von Leute, die direkt nach der Impfung verreckt sind - und zwar in unserem direkten Bekannten- und Verwandtenkreis. Wird eben nur alles von den Regimer***** verschwiegen und verleugnet, denn das geschieht im großen Stil.
Unser Träger ist bis auf 1-2 Mitarbeiter komplett durchgeimpft.
Wieso ist bei UNS noch niemand "verreckt", du Luegenaffe???
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktuelle Zahlen der Johns-Hopkins-University.
Aber ich vergaß: Wir haben ja eine Weltverschwörung. Gegen wen eigentlich? Und von wem?
Gegen alle außer Nordkorea. Da gibt es ja kein Corona.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Deine Ecke möcht ich sehen...
Abgelehnt! Für Querdenker & Faschos Deiner Couleur gilt bei uns: Zutritt verboten
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Schuß auf den Kassierer dürfte gefallen sein weil der Typ der geschossen hat ein Psycho war.
Bin mal nach nem Konzert nach hause gekommen, wollte noch nen Absacker trinken in der Eckkneipe.
Polizei, alles abgesperrt und ein paar Kumpels von mir standen mit vielen anderen Straßenbewohnern
vor der Kneipe und hatten kalkweiße Gesichter. Was war passiert? Ein Gast, Grieche wie auch der Wirt,
war so besoffen das der Wirt ihm den weiteren Ausschank verweigerte. Der Typ stand auf, torkelte nach
Hause und zurück und erschoss dann kommentarlos mit seiner geholten Pistole den Wirt während meine Kumpels genau daneben am Tresen hockten und völlig geschockt wurden. Und das waren recht raue Gesellen die so leicht nix schockte. Auch voll ins Gesicht. So würde ich die Tat einordnen. Nur das es hier ohne Umweg über Alkohol ging. Manche Leute ticken einfach nicht richtig. Gibt bestimmt auch Impffanatiker die zu solchen Taten ohne weiteres fähig sind und dann jemanden erschießen könnten weil er nicht geimpft ist und sie ihm die Schuld an ihrem pers. Elend zuschießen. Könnte auch noch kommen. Das Potential dazu ist auch da. Locker.
Ich weiß einen Fall von Eifersucht, ging heim holte Knarre, ging ins Lokal zurück und erschoß den Nebenbuhler.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ISt wie beim Rattengift, soll nicht zu schnell wirken.
Beim Lykurg sind sämtliche Verwandte sofort tot umgefallen. Ihr müsst euch besser absprechen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Was machst du wenn deine Vorhersage nicht zutrifft und wieso bist du nicht in ein anderes Land ausgewandert wenn du den Ablauf kennst?
Was soll er machen? Er ist doch nur ein durchgeknallter Prepper der einen auf John Wayne macht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aktuelle Zahlen der Johns-Hopkins-University.
Aber ich vergaß: Wir haben ja eine Weltverschwörung. Gegen wen eigentlich? Und von wem?
Jeder Staat der sich von der WHO ( auch UN, IWF usw ) gängeln lässt, und die reichsten 20 Staaten sowieso.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist völlig durchgeknallt.
Das Ungewählte auf dem Brüsseler Chefsessel hat 1.400.000.000 Einheiten bestellt!
Die EU hat so ca. 480.000.000 Einwohner!
Da heißt es noch öfter die Ärmel hochkrempeln!