AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
kann man nie oft genug bringen, denn die Corona Toden, sind ohne Bedeutung, basieren auch nur im Untersten Tausender Bereich, auf PCR Vermutungen. Es wird von der Regierung, den Main Stream Medien mit Vorsatz, überwiegend, die deutlich erkennbaren, erfundenen Zahlen, von JPU, Github, Arcis, microsoft Zahlen benutzt. Ein IT Projekt der Laura Gardner, um trafic zu erzeugen
Zusammenhagloses Geschwafel, was du da schreibst!
Zitat:
Zitat von
Querfront
So, jetzt ist es offiziell. Ab November keine Entschädigung mehr für Ungeimpfte bei Quarantäne.
https://de.rt.com/inland/124491-ab-n...hadigung-mehr/
Stattdessen gibt es für alle Betroffenen, die nicht völlig verblödet sind, den gelben Urlaubsschein.:haha: Und wer beim Arzt hustet, bekommt den Status als Genesener noch dazu.
Wer betreibt denn DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn Spahn wieder einen gespannten Darmzustand hat, ist das der Beweis, dass wir mehr Corona-Beschränkungen brauchen
Genau, die Situation ist dann jedesmal sehr angespannt, da muss man rigoros und unverzüglich reagieren! Und man kann sich sicher sein, dass es weiterhin "spannend" mit dem Coronadingens bleibt. :D
Zitat:
Zitat von
Querulator
Haben sie ihn also doch nach New York reingelassen! :haha:
...
Müssen sie wohl, wegen der UN. New York will Bolsonaro aber nicht.
https://www.spiegel.de/ausland/wenn-...7-cfaade0d927e
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wer betreibt denn DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT?
.. die regierenden Parteien dieser deutschen Regierung die zur Zeit und seit Jahren das deutsche Menschlein so unterdrückt , wer denn sonst wohl ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer konnte denn damit rechnen, dass diese eigentlich harmlose Auseinandersetzung mit einem Mord enden würde?
Querdenker finde ich voll demokratisch da gibt es nichts zu deuteln jedenfalls schadet dieser Mord den Querdenkern
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die regierenden Parteien dieser deutschen Regierung die zur Zeit und seit Jahren das deutsche Menschlein so unterdrückt , wer denn sonst wohl ...
Weg mit der GEZ-Corona-Diktatur,
Freiheit wie in Holland, England, Dänemark oder Schweden!
AfD wählen!:gib5:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer konnte denn damit rechnen, dass diese eigentlich harmlose Auseinandersetzung mit einem Mord enden würde?
Darum fragte ich Schlaufix nach seinen moralinsauren Andeutungen ja, was er jetzt, nachdem das geschehen ist, jemandem in der Position jenes Studenten empfehlen würde, er als Außenstehender.
Darauf, dass die Tat durch nichts zu rechtfertigen war, brauchen wir nicht hinzuweisen. Dass sich nicht der Student das Verbot ausgedacht hatte, wusste der Täter. Er gab ihm Gelegenheit, ihm doch noch ein Bier zu verkaufen, bevor er ihn erschoss. Seine Tat richtete sich gegen den Studenten bzw. die Art, wie ihm der begegnet war. Der fühlte sich vermutlich aufgewertet, weil er endlich mal legal gestützte Macht über jemanden hatte, den er nicht leiden konnte. Und das war ihm vermutlich anzumerken.
Ich habe in einem anderen Forum erlebt, wie sehr sich offenbar Geimpfte aufgewertet fühlten, weil ich als Ungeimpfter auch noch ein ärztliches Attest habe, dass ich die Maske nicht vertrage. Außer Beschimpfungen wurde ich noch mit jemandem verglichen, der sich in ein Auto setzte und mit 150 durch die Stadt raste. Solche wie ich seien verantwortlich für die vielen Corona-Toten weltweit. Zumindest ein Teil dieser Leute glaubte den Schwachsinn, den sie von sich gaben. Und weil in einem Link von irgendeinem Institut stand, auch ein an COPD Erkrankter vertrüge eine Maske, verlegte er meine Erkrankung in den Kopf. Ich begegnete keiner von diesen Gesäßviolinen gern ohne Maske.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Querdenker finde ich voll demokratisch da gibt es nichts zu deuteln jedenfalls schadet dieser Mord den Querdenkern
Ich war auf X Querdenker-Demos,
die waren alle SEHR FRIEDLICH!
Auch wenn Polizei und Ordnungsamt provoziert haben,
herrschte immer eine fast HIPPIE-mäßige Peace-Stimmung.
Also die typische LÜGENPRESSE-PROPAGANDA!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unter anderem.
Am betreffenden Tag brachte er einen ominösen 15-jaehrigen ins Spiel, der irgendwie grausam an der Impfung gestorben sein soll. Eine Quelle brachte er auch nach mehrfacher Nachfrage nicht.
Da war was mit einer Ärztin aus Tharant, deren Sohn in Berlin geimpft wurde und verstorben ist. Habe es aber nicht archiviert.