AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
apemode
...und hier gibt es ernsthaft Leute, die einem weiß machen wollen, dass Filterblasendenken nicht zur Radikalisierung führt, wenn hier sogar jemand offen schreibt, dass sein eigener (!) Sohn Angst vor einer Verurteilung durch seinen eigenen (!) Vater hat, wenn er sich impfen lässt. Sucht euch mal psychologische Hilfe. Im Ernst jetzt. Das ist nicht mehr normal, was hier vom Stapel gelassen wird.
Wenn ein Sohn keine Angst hat den Vater zu enttäuschen, dann läuft irgendwas falsch...
Zitat:
Zitat von
laurin
Meine Lieben sind ALLE geimpft. Deshalb verurteile ich sie doch nicht. Im Gegenzug hoffe ich, daß sie mich nicht wegen meiner Impfskepsis verurteilen. Bis jetzt ist das nicht der Fall.
Ich habe acht Menschen nachhaltig vom sumpfen abgehalten. Dazu muss man immer und immer wieder nachhaken. Bis sie es selbst verstanden haben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Aber die Begründung hast Du verstanden (Studienlage zeigt keine Notwendigkeit, in Bevölkerungsgruppen mit wirksamer, vollständiger Impfung Booster auf breiter Front zu verabreichen)? Und dass der Booster für >60Jährige kommt?!
Zitat:
Zitat von
apemode
...und hier gibt es ernsthaft Leute, die einem weiß machen wollen, dass Filterblasendenken nicht zur Radikalisierung führt, wenn hier sogar jemand offen schreibt, dass sein eigener (!) Sohn Angst vor einer Verurteilung durch seinen eigenen (!) Vater hat, wenn er sich impfen lässt. Sucht euch mal psychologische Hilfe. Im Ernst jetzt. Das ist nicht mehr normal, was hier vom Stapel gelassen wird.
Naja, seine Mutter hat er ja auch noch hinter sich. Der kippt nicht so schnell um. Er hat ja auch nach der Schule in einer Firma gearbeitet, wo sein fast 70-jähriger Chef fast an der Sumpfe verreckt wäre. Und das obwohl er auch mal ein erbitterter Sumpfverweigerer war. Und so was hinterlässt halt Spuren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe acht Menschen nachhaltig vom sumpfen abgehalten. Dazu muss man immer und immer wieder nachhaken. Bis sie es selbst verstanden haben.
Du hast sie dem sicheren Tod ausgesetzt durch Corona! Gut gemacht!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hier gehört (gerade im Falle der Tochter) vom zuständigen Jugendamt geprueft, ob nicht eine Kindeswohlgefaehrdung im Raum steht und somit eine Inobhutnahme der Kinder.
Was bist du nur für eine ekelhafte menschliche Ratte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach ja. Der führende Corona Forscher Steve Kirsch. Wer kennt ihn (noch) nicht?
Euch kann man wirklich alles verkaufen. Unfassbar ist das. Das ging jetzt einmal rund durch alle Kanäle und wird bis in alle Ewigkeiten wiederholt. Kein Mensch macht sich da mal die Mühe zu überprüfen was die einem da erzählen.
Du glaubst doch selbst jeden Scheiß von ARD und ZDF und überprüfst nie was. Jetzt sind Mitarbeiter der US-Arzneimittelbehörde auch schon böse Querdenker-Nazis für dich, oder wie?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was bist du nur für eine ekelhafte menschliche Ratte.
Ich finde es nicht gut das Du Deinen Kinder die lebensrettende Impfung verweigerst.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Seit wann gibt es diese sog. "Querdenker"? Oder hat er sich blitzradikalisiert?
Seit wann ist es verboten, sich den Aussagen einer zugelassenen Partei anzuschließen?
Seit wann ist eine eigene Meinung verboten?
Sind jetzt alle potentielle Mörder, die sich dem vorgegebenen Gesinnungsterror nicht anschließen wollen?
Gerade auf Welt: "(F)Laschet wurde in Stralsund von Impfgegnern gestört" Woher wollen die das wissen? Solche Aussagen machen die Politikverdrossenheit noch schlimmer. Weiter so!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach ja. Der führende Corona Forscher Steve Kirsch. Wer kennt ihn (noch) nicht?
Euch kann man wirklich alles verkaufen. Unfassbar ist das. Das ging jetzt einmal rund durch alle Kanäle und wird bis in alle Ewigkeiten wiederholt. Kein Mensch macht sich da mal die Mühe zu überprüfen was die einem da erzählen.
Die Quelle ist hier bei Corona-Kritischen Beiträgen nicht so relevant :D
Da reicht es, einfach irgendwas zu behaupten. Wenn man hier offizielle Zahlen postet, dann muss man aufpassen :auro: