AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du mal 75 bist, wirst du diese Aussage bestimmt noch einmal überdenken...
Ich hänge nicht am Leben und will gar nicht > 80 werden.
Wenn ich sehe, wie verdaddert viele Alte sind, wie kaputt ihre Körper, dann graust es mich vor dieser Zeit.
Mit 60 abtreten ist in Ordnung.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat bei der letzten Grippewelle auch keine Sau gejuckt. Da sind massenhaft Leute gestorben. Gabs seinerzeit sone Panik? Auf einmal tröten seit nunmehr fast zwei Jahren die Posaunen von Jericho!
Dank der Impfungen kriegen wir das ja auch in den Griff.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wieder so ein manipulativer Artikel.
Behauptet, dass vor allem junge Menschen auf der Intensiv lägen, zeigt dann aber in mitgelieferter Statistik nur 2% 0-19-jährige.
Willst du uns wieder mal verscheißern?
---
2% von 6,7%, die derzeit mit positivem Befund Intensivbetten belegen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich hänge nicht am Leben und will gar nicht > 80 werden.
Wenn ich sehe, wie verdaddert viele Alte sind, wie kaputt ihre Körper, dann graust es mich vor dieser Zeit.
Mit 60 abtreten ist in Ordnung.
---
Und jedermann sollte diesbezüglich die gleiche Einstellung haben? Auf welche Weise willst du das erreichen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dank der Impfungen kriegen wir das ja auch in den Griff.
Mit steigender Inflation bekommen wir auch das überbordende Konsumverhalten der Deutschen in den Griff!
Ich postete die ICD Schlüssel, mit denen man bei PCR pos und sogar ohne PCS Patienten als Coronapatienten abrechnen darf.
100,--€ extra pro Tag.Anreizsystem ist korruptionsfördernd, um es mal vorsichtig zu sagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und jedermann sollte diesbezüglich die gleiche Einstellung haben? Auf welche Weise willst du das erreichen?
Ich sage nur, dass es normal ist, dass diese Alten sterben.
Es ist keine Katastrophe.
Ihre Körper sind bereits kaputt und kein Impfstoff hellt ihren Geist mehr auf.
---
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also langsam kommt einem der Ekel hoch. Wenn man so lesen muß,was hier so einige User versuchen. Hängt man hier der NS-Zeit nach und versucht sie hier zu entschuldigen. Ganz schlimm wenn solche User versuchen, den heutigen Staat in die NS-Ecke zu schieben, der man im Geiste nachhängt.
Das heutige Regime Deutschlands braucht man nicht in eine NS-Ecke zu schieben. Es ist nicht besser, es geht nur subtiler vor, z. B., indem es die Bevölkerung spaltet und verschiedene Gruppen gegeneinander hetzt, ohne selbst offen aktiv zu werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
"Die Wahrheit"..!!??
Ich suche heute noch nach deinem 15-jaehrigen der an der Impfung starb den du aber nie aufzeigen konntest, Opi.
Wenn du nicht lesen kannst....was nicht wundert...ist das verständlich. Wurde alles vorher mit Quelle gepostet...Lügen solltest du üben.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Lies es ihn dir doch noch mal durch...
Danke, jetzt hab ich es verstanden. Du bist ein gewaltbereiter Nationalsozialist. Pfui!