AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast keine Ahnung. Selbst die Security in einem Rechenzentrum dürfte nie bewaffnet sein. Die dürfen Eindringlinge nur zusammenschlagen, aber müssen in jedem Fall die Polizei rufen. Rausschmeißer in Discos sind ein Sonderfall. Ich weiß nicht, wie das rechtlich abgesegnet ist, aber das gibt es sonst nirgendwo anders. Und nochmal: Bahnangestellte dürfen keinen Reisenden anfassen. Wie oft denn noch?
Die müssen die BUPO rufen und können dafür sorgen das der Betreffende im Zug verbleibt bis diese eintrifft und ihn dann übergeben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Schweizer hat aber rumgelogen und behauptete, es wären nu 5% Geimpfte hospitalisiert, dabei steht da nur "doppelt Geimpfte",
Als Geimpft gilt man, wenn man 2 Impfungen erhalten hat. Das ist eigentlich bekannt sein...
Zitat:
Zitat von
ganja
Als Geimpft gilt man, wenn man 2 Impfungen erhalten hat. Das ist eigentlich bekannt sein...
Schwerstkranke werden meistens gar nicht geimpft.
Wie dumm bist du eigentlich?
---
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also langsam kommt einem der Ekel hoch. Wenn man so lesen muß,was hier so einige User versuchen. Hängt man hier der NS-Zeit nach und versucht sie hier zu entschuldigen. Ganz schlimm wenn solche User versuchen, den heutigen Staat in die NS-Ecke zu schieben, der man im Geiste nachhängt.
Deine Antwort ist das genaue Gegenteil meiner Aussage. Du solltest dich schon mal dran gewöhnen, dass die Zeugen Coronas die Ewiggestrigen von morgen sind.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Impfung bietet leider nicht zu 100% Schutz.
So hat ihn doch noch Corona erwischt.
Dein Kommentar ist übelste Propaganda und gehört gelöscht.
Trotz Doppelimpfung, rotzfrech so was. :crazy: nicht wegen Doppelimpfung.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schwerstkranke werden meistens gar nicht geimpft.
Wie dumm bist du eigentlich?
---
Ob er nun dumm ist oder nicht....
Jedenfalls ist er überzeugender als du.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lügenbold.
Die anderen sind nicht alles Ungeimpfte, und da Schwerstkranke aus nachvollziehbaren Gründen nicht doppelt geimpft werden, meistens sogar gar nicht, ist klar, dass die Zahl der doppelt geimpften Intensivpatienten niedriger ist.
---
Als Lügenbold muss ich mich von dir nicht bezeichnen lassen. Ich hab dir die offiziellen Zahlen geliefert, wenn's dir nicht passt, beschwer dich beim BAG.
Würdest du nur bei all den Fakenews, Facebook Bildern mit Falschen Daten etc. soviel Energie aufwenden. Das wäre sinnvoller...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sozusagen wie ein freies Radikal in der Blutbahn. :D
Genauso so !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ob er nun dumm ist oder nicht....
Jedenfalls ist er überzeugender als du.
Überzeugend ist, die Todesfälle zu vergleichen.
Und die sind aktuell leicht höher als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr.
Schwer Vorerkrankte bekommen oft keine Impfung, daher sind unter den Hospitalisierten natürlich weniger Geimpfte.
---
Zitat:
Zitat von
Frischling
Also langsam kommt einem der Ekel hoch. Wenn man so lesen muß,was hier so einige User versuchen. Hängt man hier der NS-Zeit nach und versucht sie hier zu entschuldigen. Ganz schlimm wenn solche User versuchen, den heutigen Staat in die NS-Ecke zu schieben, der man im Geiste nachhängt.
Wir schlittern in die Diktatur, noch Fragen ?