AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut zusammengefasst. Kurz: Die Politiker laufen mit ihrer Planung ins Leere, und kommen immer mehr in Erklärungsnöte! Weiter so! Wer sich jetzt noch sumpfen lässt, ist nicht mehr ganz bei Trost. :D
Moment!
Es gibt Bratwürste!
Die sollte man schon mitnehmen.
Was ist schon sein eigenes Leben gegen so eine leckere Bratwurst wert.
Bei Schwangeren ist man z. B. mit Narkosemitteln wegen anästhesiologischer Konsequenzen besonders vorsichtig
Aber das mRNA- /Vektor - Sumpf-Serum mit unbekannten Inhalt und Wirkung will man ihnen verabreichen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur für dich nicht nachvollziebar.
Die Fälle waren im Frühjahr 2021 niedriger, weil der Höhepunkt der Sterbefälle bereits im Januar stattfand, zweimal sterben können Alte und Kranke eben nicht.
---
Natürlich :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und bezüglich Hospitalisierungen solltest du eine Quelle angeben.
---
Ich dachte, ich nehme dich als Vorbild, was Quellenangabe betrifft.
Alles auf der BAG Homepage zu finden.
https://www.covid19.admin.ch/de/vacc...n/breakthrough
Die Zahlen sind aus einem Artikel von Heute:
https://www.watson.ch/schweiz/analys...-nicht-spaltet
Zitat:
Zitat von
ganja
In deinen Quellen stehen diese Zahlen nicht, bitte liefere die Quelle oder ich schmeiße dich hier raus.
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie wirst du dich rausreden, wenn all dies selbstverständlich nicht eintritt??
Hast du dir schon was zurechtgelegt???
Das solltest du den Spahn fragen. Von dem kommt viel mehr Angst- und Panikpropaganda, die nie eintritt, seit 18 Monaten.
Zitat:
Zitat von
ganja
Er hat ja kein Jahr angegeben. In irgendeinem September irgendeines Jahres werden wir alle mal tot sein. Tut mir leid, wenn ich damit irgendwelche Illusionen zerstöre :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gut zusammengefasst. Kurz: Die Politiker laufen mit ihrer Planung ins Leere, und kommen immer mehr in Erklärungsnöte! Weiter so! Wer sich jetzt noch sumpfen lässt, ist nicht mehr ganz bei Trost. :D
Vor allem haben sie Angst um ihre Pfründe , auch wenn sie durch die Pharmaschmiererei gut verdienen , gilt immer noch die Macht geht vom Volke aus !
Bei gerade mal 14% Zustimmung in der Bevölkerung für eine gesetzliche Impfpflicht kommen sie wohl ins Grübeln !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn einer flüchtet darf ihn sogar jeder anfassen und festhalten bis die Bullen kommen.
Das Jedermannsrecht , echt jetzt !
Zitat:
Zitat von
Buella
Moment!
Es gibt Bratwürste!
Die sollte man schon mitnehmen.
Was ist schon sein eigenes Leben gegen so eine leckere Bratwurst wert.
Bei Schwangeren ist man z. B. mit Narkosemitteln wegen anästhesiologischer Konsequenzen besonders vorsichtig
Aber das mRNA- /Vektor - Sumpf-Serum mit unbekannten Inhalt und Wirkung will man ihnen verabreichen.
Ich würde mich nach wie vor mit (gutem) Koks und (weiblichen, kein eingebildetes Geschlecht) Edelnutten bestechen lassen... vielleicht. Achja und Spahn müsste meiner Frau klarmachen, dass ich die Sache mit den Edelnutten nur für die Volksgesundheit tue. Danke!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber sicher! Schau Dir doch die hiesigen Irren an. Impfskeptiker sind asozial, schädigen die Volksgesundheit und halten die Pandemie am laufen.
Meine Frau hat sich gestern erstimpfen lassen. Sie hält dem aufgebauten Druck nicht mehr stand. Sie bat mich, sie dafür nicht zu verurteilen. Das geht also bis in die wichtigste Zelle unserer Gesellschaft - die Familie. DAS ist pervers, abartig, menschenverachtend, diskriminierend, bösartig, Terrorismus gegen das eigene Volk!
Das macht mich ernsthaft betroffen. Mein Sohn steht vermutlich so unter Druck, dass er es mir nicht mal erzählen würde, weil er Angst vor einer Verurteilung meinerseits hätte. Obwohl er angeblich noch voll hinter mir steht.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber genau das wird ja den verurteilten Sekretärinnen und Buchhaltern von KZs oder Mauerschützen vorgeworfen. Sich nicht gegen die Anweisungen des Arbeitgebers gestellt zu haben. Merkst du was? Wird es langsam deutlicher? Ich fürchte, nicht.
Also langsam kommt einem der Ekel hoch. Wenn man so lesen muß,was hier so einige User versuchen. Hängt man hier der NS-Zeit nach und versucht sie hier zu entschuldigen. Ganz schlimm wenn solche User versuchen, den heutigen Staat in die NS-Ecke zu schieben, der man im Geiste nachhängt.