AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Offenbar nix?! Oder wurde ein Querlenker erschossen?! :?
Hat nicht so richtig geklappt! Such dir was raus:
https://www.google.com/search?channe...ter+Blumentopf
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich plädiere ja auch daher für eine Aufhebung des Unsinns. Das ist auch Prävention.
Da fragt man sich echt, was noch geschehen muss, bis die scheiß Maskenpflicht aufgehoben wird. Die Regierung kann sich nicht einfach selbständig machen, wenn das Volk nicht mehr will.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Stimmt doch gar nicht. Niemand darf wegen Verletzung der Maskenpflicht Gewald anwenden. Was ist das für ein bekloppter Anwalt? Ist der befangen? Die Polizei hat das Gewaltmonopol. Also hör auf, fake news zu verbreiten.
Soso, dann komme ich jetzt auch einfach mal in deine Wohnung, räum deinen Kühlschrank aus und hau mich vor die Glotze. Wehe, Du packst mich an. :D Gewalt heisst übrigens nicht die Birne wegschiessen, wie es der Spasti in diesem Fall gemacht hat. Ahso: riddle me that, wozu gibt es Security in Diskotheken? Rufen die auch die Polizei :haha: Dödel
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh doch. Hier wurde behauptet, vom hamburger behindi, dass der Kassentyp die Polizei rufen muss, um den Störenfried rauszuwerfen - das stimmt nicht. Er kann ihn ermahnen und wenn er nicht geht, kann er auch Gewalt anwenden. Du musst es lesen UND verstehen. Net nur schwurbeln und Mörder heilig sprechen.
Gewalt: nein.
Du hast keine Ahnung.Impfschaden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Antworten provozieren solche Sachen wie in Idar-Oberstein.
Du solltest mal kapieren, wer hier wen terrorisiert, und mittlerweile ist es ja kein Spaß mehr, wenn man Tausende Euro als Ungeimpfter selbst zahlen muss, weil sie dich in Quarantäne stecken und du nicht mehr zur Arbeit darfst.
---
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bundesverfassungsgericht diese Verordnung durchwinkt.
Es kann nicht sein, dass ein gesunder Mensch, nur weil er mutmaßlichen Kontakt mit einem Infizierten hatte, und aufgrund der Anordnung einer Behörde nicht arbeiten darf, den Verdienstausfall selbst übernehmen muss.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll das gehen? Querdenker haben weder Verstand noch Zurechungsfaehigkeit.
Man die Querdenker dem Grunde nach mit dem Fluechtlingsabschaum vergleichen
den die Voelker und Regierungen anderer Laender nach Deutschland entsorgen.
Ja, es ist traurig, wie sich hier manche selbst entblöden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gewalt: nein.
Du hast keine Ahnung.Impfschaden?
Les‘ den Text, Anstaltsbewohner
Zitat:
Zitat von
phantomias
In den USA sind bereits heute mehr an Covid-19 gestorben als an der spanischen Grippe. Und es werden angesichts der niedrigen Impfquote dort noch viel mehr werden. In einigen Bundesstaaten sind die Intensivstationen schon jetzt wieder voll.
Freu dich doch. Deiner Meinung nach sind das bestimmt Trump-Anhänger.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beachte den chronologischen Ablauf. Staat und Medien hetzen seit seit bald 2 Jahren gegen jeden Kritiker. Die Folge: Man hat den Kritikern das Querdenker Siegel aufgetackert, sie diffamiert und dann kriminalisiert. Es war voraus zusehen dass so etwas eskaliert. Und genau das ist auch vom Staat gewünscht, die Prophezeiung soll sich selbst erfüllen. Da sind nicht irgendwelche Querdenker und Alternative Medien schuld. Das sind alles Folgen der volksfeindlichen Politik.
Das Verrückte ist ja: Am Anfang der "Pandemie" haben die Systemmedien noch in die andere Richtung gehetzt, wovon sie heute nichts mehr wissen wollen:
https://youtu.be/XfmPWm5UVuc
Da war das alles noch nicht richtig koordiniert. Dieses Video sollte man sich archivieren.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es wäre ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst.