AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die El Al fliegt 2x täglich von Berlin nach Jerusalem.
Wenn sie nicht zwischen Wohnblocks runtergeht...:)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Mossad weiß schon was er tut, der beste Geheimdienst der Welt.
Wieviel MfSler mit Kontakten ins nahöstliche,arabische Milieu haben die Israelis anwerben/anlocken können !?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre schon übelst für die Ukros wenn es dann stimmt ...
Es gibt genug Videos die bezeugen, wie die Ukros zusammengeschossen wurden. Danke an Panther.
Deshalb hüllt sich Kiew ja in Schweigen, weil all ihre Angriffe vernichtend geschlagen wurden. Da ist die Zerstörung des Damms ein wilkommener Ablenkungsversuch.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es gibt genug Videos die bezeugen, wie die Ukros zusammengeschossen wurden. Danke an Panther.
Deshalb hüllt sich Kiew ja in Schweigen, weil all ihre Angriffe vernichtend geschlagen wurden. Da ist die Zerstörung des Damms ein wilkommener Ablenkungsversuch.
:dg: Dafür gibt es grün
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wünsche Dir eine schöne und sichere Heimreise. Iß nen Humus für mich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wieviel MfSler mit Kontakten ins nahöstliche,arabische Milieu haben die Israelis anwerben/anlocken können !?
Ich persoenlich stelle mir das unheimlich schwer vor.
Es gibt auf Netflix die Serie Fauda. Da sieht man, wie der israelische Inlandsgeheimdienst teilweise Leute einschleust.
Super gefaehrlich, weil die Araber von Haus aus sehr misstrauisch sind. Arabisch muss man da quasie akzentfrei beherrschen. Dann muss man in das Leben von Muslimen eintauchen koennen und wie ein religioeser Muslim teilweise leben. Vertrauen und persoenliche Beziehungen muessen aufgebaut werden usw.
Wie soll der Mossad das in Berlin hinbekommen ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sicher so einige, nur hat Markus Wolf geschwiegen und lies sich nicht bestechen vom CIA. Er stand gegen Honecker ein feiner Mann im Sinne des "Prager Frühling".
Zitat:
Zitat von
Cybeth
https://abload.de/img/traktorenleo2lzd7f.jpg
diese Ukro-Traktoren sehen tatsächlich aus wie Leopard 2 Panzer,
so auf dem ersten Blick wüsste ich nicht was der Panzer und was der Traktor ist,
erst beim genauem Hinsehen fällt der Unterschied an einigen wenigen Details auf ...
unfassbar was die Russen da auftischen wollen.. :D
ist halt russischer "Humor"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wünsche Dir eine schöne und sichere Heimreise. Iß nen Humus für mich.
Hier bei mir in Berlin habe ich einen israelischen Imbiss, da bekomme ich die Falafel mit Humus nach Familienrezept.
Wirklich lecker und wie in Israel.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich persoenlich stelle mir das unheimlich schwer vor.
Es gibt auf Netflix die Serie Fauda. Da sieht man, wie der israelische Inlandsgeheimdienst teilweise Leute einschleust.
Super gefaehrlich, weil die Araber von Haus aus sehr misstrauisch sind. Arabisch muss man da quasie akzentfrei beherrschen. Dann muss man in das Leben von Muslimen eintauchen koennen und wie ein religioeser Muslim teilweise leben. Vertrauen und persoenliche Beziehungen muessen aufgebaut werden usw.
Wie soll der Mossad das in Berlin hinbekommen ?
Der Mossad bekommt das hin, auch Araber lassen sich bestechen ...