AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
"Rechtswidriger Angriff", "Notwehr", "Hausrecht": Zählt alles nicht, weil die dafür notwendigen Bedingungen gar nicht erfüllt sind. Der Kassierer hätte einfach nur seine Klappe halten müssen und tun, wofür er bezahlt wurde.
Klar, der Anwalts-Mediziner-Buchhalter weiss es besser lol
Der wird auch dafür bezahlt, die Vorschriften einzuhalten, Du Dödel
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wäre ich noch Student, würde ich mein Glück im Ausland versuchen. Gleiches gilt für Arbeitnehmer oder Selbständige, die durch die Corona Maßnahmen in ihrer Existenz bedroht werden.
Aha, und in welches Ausland? Wo ist es anders? Tansania oder Micronesien?! :?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist nicht die Schuld der "alternativen Medien", sondern die Schuld der aktuellen Politik/Medien und ihrer Stricher. Genau die, die bewusst seit einem Jahr die Menschen gegen einander aufhetzen.
Natürlich ist das die Schuld der Regierungen und deren Handlanger in Medien, Wirtschaft und Verbänden. Da werden nach dem Prinzip Trial and Error seit 1 1/2 Jahren unnötige, überzogene und sogar kontraproduktive Repressalien verordnet, und dann wundern die sich, wenn mal einer austickt. Diese 2G-Verordnung z.B. wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht einfach so von jedem hingenommen werden. Das wird noch nicht der letzte Tote oder Schwerverletzte sein.
Jetzt fordert der Chef der R+V Versicherung schon verschiedene Tarife für die braven Geimpften und die renitenten Umgeimpften.
Es wird auch nicht versicherungsökonomisch begründet, sondern: "Man wolle sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen".
Zitat:
Zitat von
NEOM
Kannst dich auch mit COVID-19 infizieren, ist ja gar nicht so gefährlich laut eurer Sicht, dann brauchst die Impfung erstmal nicht..
Ist gar nicht so einfach. Ich habe ja hier von meiner Tante ein paar Postings vorher geschrieben, die einen ambulanten Pflegedienst macht. Sie als Chefin will sich nicht impfen lassen, aber genesen. Und jeder, der positiv getestet wurde, darf ganz dicht zu ihr. War bisher nur ihre Tochter. Die hat sie als Mutter dann an sich geschmiegt, um endlich Corona zu kriegen und dann genesen zu sein. Aber alle Tests (und die muss sie quasi immer machen) waren bisher negativ.
Tja, was willst du da machen? Ich will ihr schon raten, weniger Vitamin D! Aber ich werde ja auch nicht krank. :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klar, der Anwalts-Mediziner-Buchhalter weiss es besser lol
Der wird auch dafür bezahlt, die Vorschriften einzuhalten, Du Dödel
Alles, was in dem Text steht, passt nicht auf die Maskenpflicht in einem Geschäft. Du musst deine Links auch lesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und was passiert, wenn man sich statt Merkel-Diktatur, Corona-Diktatur den ganzen Tag Impfen ist geil, Querdenker sind gefährlich reinzieht?
Offenbar nix?! Oder wurde ein Querlenker erschossen?! :?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Alles, was in dem Text steht, passt nicht auf die Maskenpflicht in einem Geschäft. Du musst deine Links auch lesen.
Äh doch. Hier wurde behauptet, vom hamburger behindi, dass der Kassentyp die Polizei rufen muss, um den Störenfried rauszuwerfen - das stimmt nicht. Er kann ihn ermahnen und wenn er nicht geht, kann er auch Gewalt anwenden. Du musst es lesen UND verstehen. Net nur schwurbeln und Mörder heilig sprechen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.
So wie jetzt mit der Maskenpflicht kann es aber auch nicht weitergehen. Nur mit Wahlen scheint man das Problem wohl nicht lösen zu können.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh doch. Hier wurde behauptet, vom hamburger behindi, dass der Kassentyp die Polizei rufen muss, um den Störenfried rauszuwerfen - das stimmt nicht. Er kann ihn ermahnen und wenn er nicht geht, kann er auch Gewalt anwenden. Du musst es lesen UND verstehen. Net nur schwurbeln und Mörder heilig sprechen.
Stimmt doch gar nicht. Niemand darf wegen Verletzung der Maskenpflicht Gewald anwenden. Was ist das für ein bekloppter Anwalt? Ist der befangen? Die Polizei hat das Gewaltmonopol. Also hör auf, fake news zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie soll das gehen? Querdenker haben weder Verstand noch Zurechungsfaehigkeit.
Man lann die Querdenker dem Grunde nach mit dem Fluechtlingsabschaum vergleichen
den die Voelker und Regierungen anderer Laender nach Deutschland entsorgen.