Habe ich nicht geschrieben, noch behauptet. Aber den Berliner, EU Deppen kommt das gerade richtig um vom Covid Betrug anzulenken
Druckbare Version
Ja, aber nicht nur. Wie ich bereits zitierte:
Ist schon gut. Du hast deine Meinung, ich meine.Zitat:
Auch weil das geltende Völkerrecht die territoriale Integrität aller Staaten, die, wie es heißt, „eine Regierung besitzen, welche die gesamte Bevölkerung des Gebiets ohne Unterschied der Rasse, des Glaubens oder der Hautfarbe vertritt“[16] schützt, gibt es keine völkerrechtliche Norm, „die ein Sezessionsrecht ausdrücklich bejahen oder verbieten würde“.[17] Selbst aus der Staatenpraxis ist kein Sezessionsrecht abzuleiten.
Putin hat Vergeltung für die Sanktionen angekündigt, denke mal er dreht nun den Hahn für Gas und Öl erst einmal zu.
.. es bleibt ihnen nix anderes übrig ..
.. ja dieses dumme Gesabbel der Amis kennen wir ja , im Irak ist ja nun auch der "größte Frieden" , ach ja und wie ist es mit Afghanistan ?? ach ja auch der "größte Frieden" , die Amis unterstützen es ja .. ..
Wir lernen seit Jahrzehnten: Russland (Putin) = Satan
USA/NATO. = Gottesähnlich
Gott fällt alle paar Jahre militärisch in irgendwelche Länder ein ---> alles gut soweit, nach ein paar Jahren vergessen, wird weiterhin angehimmelt.
Satan fällt nach Jahrzehnten einmal in ein Land ein ---> absolute Bestätigung was wir schon immer wussten, Russland ist Satan
Verluste bei den Ukrainern 130 Tote und 300 Verletzte. Bei den Russen , Verluste 800 Mann.
Was is das denn???