AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
"Die Europäische Union verurteilt die Zerstörung des Kachowka-Staudamms. Dies sei ein weiteres Beispiel für die "barbarische Aggression" Russlands gegen die Ukraine, sagt der Sprecher der EU-Kommission, Peter Stano, vor der Presse in Brüssel. "Dies ist ein neues Zeichen der Eskalation, das die schreckliche und barbarische Natur der russischen Aggression gegen die Ukraine auf ein beispielloses Ausmaß bringt."
https://www.t-online.de/nachrichten/...esprengt-haben
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch die Wehrmacht wannte die Strategie der verbrannten Erde bei ihrem Rückzug an.
Bei militärisch, strategisch wichtigen Zielen. Ansonsten war das KEINE offizielle Strategie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass dir mal deinen Blödsinn ganz langsam zu Gemüte führen; selten so etwas menschenverachtendes gelesen. So etwas traut man selbst seinem ärgsten Feind nicht zu. Dass du so etwas ernsthaft glaubst, zeigt die Verkommenheit deines Charakters!
Mit den Russen kann man also erst dann reden, wenn sie durch einen restlosen Genozid komplett zufriedengestellt sind. Was für eine Idiotie!
Aber klasse, dass du dich hierzuforum derart entlarvst...
Du armer Wicht. Genau das sagen auch MacGregor und Scott Ritter, wie auch alle seriösen Militärs.
Die Russen wollen die Ukraine demilitarisieren und dabei müssen wohl alle Soldaten getötet werden, damit es nie wieder zu einem Konflikt kommt.
Du bist nur ein Möchtegern Offizier.....hast du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt?
Ich denke eher nicht, sonst hätte ich dir ein Vergleichsschiessen anbieten können...:D
Die Vernichtung einer Armee war noch nie ein Genozid...du bist nur etwas verwirrt.
Fazit, du bist nur eine Lachnummer...
Zitat:
Zitat von
Nordland
Es hat vier Räder und ist eine Feldspritze.
Zitat:
Zitat von
amendment
"Die Europäische Union verurteilt die Zerstörung des Kachowka-Staudamms. Dies sei ein weiteres Beispiel für die "barbarische Aggression" Russlands gegen die Ukraine, sagt der Sprecher der EU-Kommission, Peter Stano, vor der Presse in Brüssel. "Dies ist ein neues Zeichen der Eskalation, das die schreckliche und barbarische Natur der russischen Aggression gegen die Ukraine auf ein beispielloses Ausmaß bringt."
https://www.t-online.de/nachrichten/...esprengt-haben
So wie 1943 die Staumauer der Edertalsperre, bei der Operation "Chastise"?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du armer Wicht. Genau das sagen auch MacGregor und Scott Ritter, wie auch alle seriösen Militärs.
Die Russen wollen die Ukraine demilitarisieren und dabei müssen wohl alle Soldaten getötet werden, damit es nie wieder zu einem Konflikt kommt.
Du bist nur ein Möchtegern Offizier.....hast du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt?
Ich denke eher nicht, sonst hätte ich dir ein Vergleichsschiessen anbieten können...:D
Die Vernichtung einer Armee war noch nie ein Genozid...du bist nur etwas verwirrt.
Du bist nur ein Möchtegern Offizier.....hast du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt? :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ampelregierung der BRD ist im Moment wie im Blutrausch.
Die in Berlin sind richtig geil auf Krieg !
So wie du ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du weißt weder, was demilitarisieren noch entmilitarisieren heißt. Bildungsmäßig bist du ein Kretin, der sich - wissend um seine intellektuellen Defizite - selbst verachtet. Deshalb auch dein Hass auf deine Mitmenschen.
Wartest du eigentlich auf den Erlöser? Ich werde es jedenfalls nicht sein, der dich von deinem Leid befreit...
Zitat:
Zitat von
kiwi
Du bist nur ein Möchtegern Offizier.....hast du schon mal eine Waffe in der Hand gehabt? :haha:
Du, Kiwi, gleich lachst du dich schlapp: der war Kriegsdienstverweigerer!
Zitat:
Zitat von
Bones
So wie 1943 die Staumauer der Edertalsperre, bei der Operation "Chastise"?
Wir hatten das sogar im Unterricht durchgenommen, zur Edertalsperre hab ich mehrmals Radtouren unternommen.