AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Na zum Glück wurde deine ossifreie Brd oder Ösiidylle ja nachhaltig zerstört. Muß dich schon Überwindung kosten, rein des Geldes wegen, hier auf einen Kosmopolit und gesamtdeutsches Sprachrohr zu machen.
Na, da hat aber einer tief im Archiv gewühlt. haha. Wenn ich von Ossi-Schantalls und -Ronnys spreche, siehst du darin ein 'Absprechen des Deutschseins'? Ist dir nicht bekannt, daß diese Vornamen hier eine Zeit lang sehr populär waren, auch Mandys, Jennys, und Versuche französische Namen auszusprechen? Daran hat der gute Cetric keine Schuld. Ich schwör's.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lüge, in den USA ist es passiert!
Torio Lügt :haha: komme mir vor wie im Kindergarten:D
Zitat:
Zitat von
elas
Natürlich nicht.....die Juden müssen doch zusammenhalten!
Hast du einen Beweis?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Hast du einen Beweis?
Bring erstmal Deine für die Scharfschützen...
Zitat:
Zitat von
Cetric
Mir hat noch kein verbündeter Soldat auf die Füße getreten. Dir vielleicht? Warum erregt dich das pausenlos (zumal es immer weniger werden), während mich das nicht tangiert?
Weil du ein Trottel bist, das ist der Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bring erstmal Deine für die Scharfschützen...
Zumal es genug Beweise gibt, dass Amerikaner da interveniert haben. Was will die amerikanische Botschaft mit soviel Geld?
Angeblich sind bereits Milliarden in die Ukraine geflossen. Was wollen die Amis damit? Ich mein, das liegt doch auf der Hand.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Artikel 4Die Parteien werden einander konsultieren, wenn nach Auffassung einer von ihnen die Unversehrtheit des Gebiets, die politische Unabhängigkeit oder die Sicherheit einer der Parteien bedroht ist.
Polen ist bedroht? :schnief:
Zitat:
Zitat von
Cetric
Na, da hat aber einer tief im Archiv gewühlt. haha. Wenn ich von Ossi-Schantalls und -Ronnys spreche, siehst du darin ein 'Absprechen des Deutschseins'? Ist dir nicht bekannt, daß diese Vornamen hier eine Zeit lang sehr populär waren, auch Mandys, Jennys, und Versuche französische Namen auszusprechen? Daran hat der gute Cetric keine Schuld. Ich schwör's.
Wie heißt du denn, Bernd, Michael, Holger, Klaus, Dieter, Günther, Jörg, Karl Heinz, Walther so ein typischer vorwende BRD Name eben? Du hast davon gesprochen dass dein vorwende Urlaubsparadies von diesen Leuten "überschwemmt" worden wäre.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Weil du ein Trottel bist, das ist der Unterschied.
Warum ist er ein Trottel ?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Auch noch ne jüdische Quelle, da wirst du es schwer haben irgendwas aus deinem Hut zu zaubern, was diese Quelle diskreditiert. Myschkin hatte Recht. Wann fängst du eigentlich mal an mit Quellen zu arbeiten?
http://www.timesofisrael.com/israeli...-protect-kiev/
He calls his troops “the Blue Helmets of Maidan,” but brown is the color of the headgear worn by Delta — the nom de guerre of the commander of a Jewish-led militia force that participated in the Ukrainian revolution. Under his helmet, he also wears a kippah.
Read more: Israeli militia commander fights to protect Kiev | The Times of Israel [url]
Follow us: @timesofisrael on Twitter | timesofisrael on Facebook
Der Erfolg hat viele Väter. Hinterher möchte jeder ein Held gewesen sein.
Wenn da eine jüdische Miliz dabei war, Seite an Seite mit Faschisten, läßt das doch hoffen auf den künftigen Frieden innerhalb der Revolution. Denn so ein gemeinsames Kampferlebnis schweißt zusammen.
Anderswo hörte ich aber, es handele sich um Ukrainer, die zeitweise in Israel lebten und dort ihren Militärdienst absolvierten, aber dann wieder in Europa lebten.
Wie auch immer, mit der Truppe braucht man dann doch keine Warnung durch den Rabbi auszusprechen, oder? Dann muß man auch nicht fürchten, daß die Ultrarechten sich auf ihr altes Feindbild rückbesinnen.