AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht solltest du mal nachlesen, was eine Endemie bedeutet, bevor du dich als Ignorant outest. Die zu niedrige Impfqote verlängert das Infektionsgeschehen in unserem Land unnötig. Schuld sind die Bequemen und die Impfverweigerer. Die sollen dann aber bitte auch die Rechnung bezahlen.
und wer hat dir deine Sumpf-Spritzen bezahlt?
Vielleicht der Herr Spahn, der Weihnachtsmann oder irgend eine andere Schießbudenfigur, welche so einen verfassungsfeindlichen Käse verzapft, wie du gerade
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , du musst seine Behauptung widerlegen !
Soso und wenn jemand behauptet, du schändest kleine Kinder, muss derjenige das nicht beweisen, sondern du musst es widerlegen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welches Gesetz spielt im Moment denn überhaupt noch eine Rolle ?
Yepp, stimmt auch wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=qHF14iNgKrU
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wo du Recht hast, hast du Recht !
Und ich dachte, er sei heute Mal mit was beschäftigt.
Deswegen ist ja auch sein Zwilling mal wieder da damit man ihn nicht der Lüge überführen kann !
Der Coronawahn wird immer bizarrer. Niedersachsen lässt Spürhunde den Schweiß von Konzertbesuchern schnüffeln, um Corona Infektionen zu erkennen.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...i-Konzert.html
Zitat:
. . . Corona-Spürhunde schnüffeln an Schweiß der Besucher – Einsatz bei weiteren Veranstaltungen
Am Sonntag wurden in Hannover erstmals bei einem Konzert Corona-Spürhunde eingesetzt. Sie sollen am Geruch des Schweißes der Besucher eine Corona-Infektion erkennen. Die Hunde werden noch bei drei weiteren Konzerten zum Einsatz kommen.
Vermutlich wird im Schritt geschnüffelt, weil es da am besten riecht. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe auf dein Schwachsinns-Posting Bezug (s. o.) genommen du Affe.
In meinem Post steht überhaupt nichts von "des Mordes bezichtigen". Was bist du nur für eine dreckige Lügensau. Muss wohl von deinem drogenversifften Umfeld her kommen, dass du hier so rumsaust wie ein stinkender Haufen Scheiße.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht solltest du mal nachlesen, was eine Endemie bedeutet, bevor du dich als Ignorant outest. Die zu niedrige Impfqote verlängert das Infektionsgeschehen in unserem Land unnötig. Schuld sind die Bequemen und die Impfverweigerer. Die sollen dann aber bitte auch die Rechnung bezahlen.
Ach so , wir sollen uns also alle impfen lassen um uns danach die Carola einzufangen damit die Pandemie zur Endemie wird !
Aber ansonsten ist in deinem Oberstübchen alles noch in Ordnung , nee , kann ja nicht , bist ja geimpft , deswegen auch dein hirnrissiger Post !
Gehts noch ein bisschen dümmer , ich lache doch so gerne !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Coronawahn wird immer bizarrer. Niedersachsen lässt Spürhunde den Schweiß von Konzertbesuchern schnüffeln, um Corona Infektionen zu erkennen.
Vermutlich wird im Schritt geschnüffelt, weil es da am besten riecht. :D
Das ist Ansichtssache.
Wenn sich meine Hündin wieder mal in Aas gewälzt hat, denkt sie, sie riecht fein. Wenn ich mir ein gutes Parfüm draufmache, fängt sie an zu niesen und haut ab.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das sind schon eine Menge CDU und SPD Wähler, die da jedes Jahr sterben !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Und warum sollte ich einem offensichtlich manipulierten Bild glauben?
Das ist auf dem Silbetablett serviert.
Nimm die Bevölkerungszahlen, Teile sie in Altersgruppen auf nimm dazu die Sterbefälle und schon hast du deine Prozente. Wurde halt vom RKI oder Statistu noch nie gemacht. Die betruegen dich mit ihren Statistiktricksereien.