AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In den Medien: Kiew in wenigen Stunden gefallen. Mal ne blöde Frage, aber normalerweise schützt man doch seine Hauptstadt besonders ab. Das da jetzt kaum und kein Widerstand ist, ist doch komisch.
Mal 'ne blöde Gegenfrage: Was soll die Ukraine denn überhaupt machen? Sie sind dem hybriden Krieg Putins ganz allein ausgesetzt. Die Luftabwehr wurde gleich früh morgens außer Gefecht gesetzt, die IT-Infrastruktur attackiert und von überall her kommt der militärisch überlegene Feind. Da versucht man wohl am ehesten, die eigenen Verluste so gering wie möglich zu halten, denn verlieren wird man eh...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In den Medien: Kiew in wenigen Stunden gefallen. Mal ne blöde Frage, aber normalerweise schützt man doch seine Hauptstadt besonders ab. Das da jetzt kaum und kein Widerstand ist, ist doch komisch.
Na ja, scheinbar ist die ukrainische Bevölkerung und Armee gegenüber Russland doch nicht so motiviert wie es uns die dt. Medien verkaufen wollen. Scheint ein bisschen wie in Afgahnistan zu laufen wenn Kiew tatsächlich bereits fällt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Was glaubst du, wie ich mich freue, wenn du und deinesgleichen ihren verdienten Lohn bekommen werden?
Dauert nicht mehr lange....
Willst du abartiger Rechtsextremist mir drohen? :fizeig: