AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1. WAR
2. Sowjetunion
3. Nur in Eurasien, nicht in Übersee-Kolonien und anderen Kontinenten, wie deine westlichen "Demokratien"
4. Sibirien wurde nicht durch Krieg besiedelt, sondern durch normale Wanderungsbewegungen
5. Die Ostukraine war schon immer russisch, wie kann man sich in etwas kriegerisch ausdehnen, was immer zu einem gehörte?
6. Ist die Ostukraine nicht die "halbe Welt"
---
1.Die Sowjetunion ist nicht untergegangen, sie wurde nur durch Raubtierkapitalismus ergänzt..
2.Die russischen Protagonisten, die ich meinte, haben sich auch nach Übersee ausgebreitet.
4. Sibirien wäre wohl sehr gerne unabhängig von Rußland
5. Meines Wissens (und dem einiger Historiker wie Daschkeywitsch) gehört die Ukraine nicht zu Rußland
6. Russische Spionage und Unterwanderung in den Westen war gemeint
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wieder randvoll mit Whisky, was.
Also doch dummer Lügner. Bring doch mal Beweise für Deine seöten dämliche Behauptung.
Ach ja, kannst Du nicht, weil es schlicht nicht stimmt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so aber ideologisch-propagandistisch läßt Du gelten...
Da sind wohl eher Linksgrün, Woke, LGBTQ+ und irgendwelche NGOs aufm Kriegspfad!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, und? Macht es endlich klick?
Schwab = "der Westen"
und sie haben Putin ausgeladenWie kann dann aber Putin immer noch Schwab sein - aber gegen Westen.... oder ist Schwab gegen den Westen, warum hat er dann aber Putin ausgeladen?
Deine Schwab-Putin-Konstruktion macht vorne und hinten keinen Sinn.
Ich dachte, DU rechnest Schwab dem Westen zu ?
Nicht?
Es gäbe tatsächlich Argumente dafür, daß Schwab nicht so bedingungslos dem Westen zuzurechnen ist...
Niemand hat gesagt, daß "Putin immer noch Schwab ist" - er war es aber mal und das ist noch nicht lange her.
Du hattest behauptet, Putin wäre Schwabs Interesse gewesen, nicht umgekehrt
Dagegen spricht aber, daß es Schwab war, der Putin ausgeladen hat, nicht umgekehrt.
Putin wäre wohl gern noch geblieben...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe 89,3% prognostiziert.
Zitat:
Zitat von
MABF
Also doch dummer Lügner. Bring doch mal Beweise für Deine seöten dämliche Behauptung.
Ach ja, kannst Du nicht, weil es schlicht nicht stimmt
Wofür willst Beweise? Dafür, dass die westlichen Länder als Exportmärkte nunmal bedeutend wichtiger für die deutsche Wirtschaft sind als Russland? Dass die USA mit Sanktionen unsere international verzahnte Wirtschaft binnen Tagen völlig lahmlegen könnten (z.b. mit Ausschluss aus dem Swift-System?)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bürgerrechtler zählten - aha!
landesweit - aha!
vorläufige Festnahmen - (=! Verhaftungen)
Wieviele landesweite vorläufige Festnahmen wurden denn in D während der Corona-Demos LANDESWEIT gezählt? Oder hat da gar keiner gezählt? Und bei den Gelbwesten in LANDESWEIT ganz Frankreich?
Haste dir wieder mal ein Argument "rausgefischt" bei den Springer-Medien...
Blödsinn - als ob das auch nur annähernd zu vergleichen wäre.....
Corona sowieso nicht und die Gelbwesten waren ne gekaufte Nummer...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe 89,3% prognostiziert.
Versager :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
1.Die Sowjetunion ist nicht untergegangen, sie wurde nur durch Raubtierkapitalismus ergänzt..
Wie jetzt? Hat Moskau den kalten Krieg gewonnen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
2.Die russischen Protagonisten, die ich meinte, haben sich auch nach Übersee ausgebreitet.
Welche denn? Kasparow? Pussy Riots?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
4. Sibirien wäre wohl sehr gerne unabhängig von Rußland
Wieder übergeschnappt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
5. Meines Wissens (und dem einiger Historiker wie Daschkeywitsch) gehört die Ukraine nicht zu Rußland
Du hast kein Wissen, sondern eine Diagnose! Daschkeywitsch war ein pro-ukrainischer Historiker, der einfach die Fakten zu den Kiewer Rus wegwischte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
6. Russische Spionage und Unterwanderung in den Westen war gemeint
Wo? In deiner Gummizelle?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wofür willst Beweise? Dafür, dass die westlichen Länder als Exportmärkte nunmal bedeutend wichtiger für die deutsche Wirtschaft sind als Russland? Dass die USA mit Sanktionen unsere international verzahnte Wirtschaft binnen Tagen völlig lahmlegen könnten (z.b. mit Ausschluss aus dem Swift-System?)
Ja, dafür hätte ich gerne Beweise. Mußt Du allerdings erfinden.