AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, Dualismus mit Zwischenschritten.
Entscheidend ist, daß es wohl diskret ist, dafür spricht z.B. die Quantelung und das Plancksche Wirkungsquantum auf der untersten Ebene.
---
Und dami kommen wir zu Schrödingers Katze.
Oder Interferenzen unter Beobachtung.
Wäre ich Russe würde ich ihn auch wählen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Womit genau kann Frankreich und vor allem GB kämpfen? Die Letzteren haben ja nicht einmal eine richtige Armee und selbst ihre olle Flotte fällt langsam auseinander. Und bei den Baguettes sieht es ja auch nicht besser aus. Von daher können diese Zwergdackel drohen, so viel sie wollen. Putin hat das schon ganz treffend kommentiert, was mit ihnen passieren würde, sollten diese Amateure irgendwas im nördlichen Schwarzmeergebiet versuchen.
Ja dann macht ihr Super-Sowjets die binnen 3 Tagen fertig, so wie die Ukraine :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sich für die Amis zu entscheiden ist verständlich, allerdings in Anbetracht der letzten vier oder gar der letzten 20 Jahre betrachtet, rein materialistisch betrachtet , falsch. Billige Energie zum deutschen Arsch wärmen (und den der in der BRD) frierenden Negern auch, gäbe es in Russland.
Rein Materialistisch betrachtet nützt billiges Russengas gar nichts, wenn der deutschen Wirtschaft aufgrund von Sanktionen die westlichen Absatzmärkte versperrt wären. Und das genau würde passieren, würden wir uns an den Russen ranwerfen, so wie ihr Ossis das gerne hättet.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rein Materialistisch betrachtet nützt billiges Russengas gar nichts, wenn der deutschen Wirtschaft aufgrund von Sanktionen die westlichen Absatzmärkte versperrt wären. Und das genau würde passieren, würden wir uns an den Russen ranwerfen, so wie ihr Ossis das gerne hättet.
Dann schau mal, wohin die BRD - gewinnbrinmgend .exportiert und verkrieche Dich ganz schnell in eine dunkle Ecke.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann schau mal, wohin die BRD - gewinnbrinmgend .exportiert und verkrieche Dich ganz schnell in eine dunkle Ecke.
Laber mich nicht blöd von der Seite an und erzähl nichts zu Themen von denen du keine Ahnung hast, Bauarbeiter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo hat sich denn Russland mittels Krieg auf der halben Welt ausgebreitet?
Ach so aber ideologisch-propagandistisch läßt Du gelten...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Laber mich nicht blöd von der Seite an und erzähl nichts zu Themen von denen du keine Ahnung hast, Bauarbeiter.
Aha, erwischt, dämlicher Lügner. Oder bist Du einfach nur dumm?
Zitat:
Zitat von
MABF
Aha, erwischt, dämlicher Lügner. Oder bist Du einfach nur dumm?
Wieder randvoll mit Whisky, was.